Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Interact" entfernen

grimreaper1603
grimreaper1603 Beiträge: 24
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hallo, ich mal wieder.
Folgendes Problem:
Ich verwende teilweise Portale um in das nächste Gebiet zu reisen. Also im Editor ist es als "Deteil" bezeichnet.
Wenn ihr euch das im Editor anschauen wollt: "Effekt - Blitzportal1".
So wenn ich also dieses Deteil auf die Map stelle und dann dieses Deteil angebe um die Map zu verlassen und auf die nächste zu gelangen, steht da einmal das Verlassen mit dem entsprechenden Text, und nebendran steht noch "Interact".
Wenn man jetzt "Interact" auswählt, bleibt man in dem Bereich gefangen und kann nicht mehr das Portal zum Reisen verwenden.
Wie bekomme ich das nun weg, dieses "Interact" also dass es garnicht erst angezeigt wird?
Ich habe nämlich an einem anderen Übergang einen Höhleneingang. Auch ein "Deteil" verwendet: "Eingangstür - Höhleneingang01" und da erscheint kein "Interact".
Habe mir die Parameter angeschaut. sind überall die gleichtn. Können auch nicht geändert werden, da es ja Übergänge "Mapübergänge" sind.

Hoffe auf eure Hilfe.
mfg
Post edited by grimreaper1603 on

Kommentare

• luxark
    luxark Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Sicher, das du bei dem Objekt nicht eingestellt hast, das es sich benutzen lässt (Interagieren oder Kontakt in den Objektoptionen)? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was 'genau' du meinst.
  • grimreaper1603
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,
    hab mal Bilder davon gemacht :
    blitzportal_param.png
    und hier ingame:
    portal_bild.png
    hoffe um Hilfe, ich verstehe nicht warum das so angezeigt wird -.-
    vllt ein bug?
    mfg
  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Schau mal nach, ob du es vielleicht zwei mal in deiner "Geschichte" verlinkt hast.
    Einmal zum Finden, ein anderes mal zum Reisen... oder irgendwie sowas. Ein guter Weg um das herauszufinden ist es, das Objekt zu entfernen und dann neu zu setzen. Ansonsten fällt mir da nichts ein, hab ein solches Problem bei mir nicht gehabt.
    Mitglied der Living Authors Society

Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn ich mich recht entsinne, hast Du eins von den Portalen ausgewählt die 2 nodes haben. Zoom mal in deine Karte rein und ziehe dann einen Punkt weiter. Einer ist verlinkt, der andere nicht.

Es gibt z.B. welche die bilden den Eingang eines Dungeons ab. So das man von oben einsteigt und nach unten weiter gehen kann. Kannst es weiterziehen, etwas anderes benutzen oder auch verändern....
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Interessanter Gedanke...
    Aber das Portal sieht nur aus wie ein Portal, es ist ein Effekt (siehe die Screenshots oben). Somit gibt es das auch nicht im Doppelpack... muss an was anderem liegen.
    Mitglied der Living Authors Society

Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • trixxter13
    trixxter13 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Dein Questtext rechts im Bild ist vermutlich der Text aus deinem Kartenübergangmarker.
    Der linke "Interact" kommt vom Effect-Objekt. Komisch, das der Haken bei "interagierbar" nicht gesetzt ist.
    Setz mal den Haken und trage darunter einen Text bei Interag.-Text ein. Bei mir trat die Doppelbezeichnung danach nicht mehr auf.
  • grimreaper1603
    bearbeitet Mai 2013
    Heyho,
    es hat funktioniert.
    Habe die Portale jetzt einfach gelöscht und neu als Übergang festgelegt. Nun erscheint "Interact" nicht mehr. Man kann übrigens keine Parameter wie "Interagieren" oder "Kontakt" im Editor belegen, wenn ein "Deteil" als Questobjekt oder zumindest als Mapübergangspunkt festgelegt ist. Ich danke euch allen für die Hilfe. Würde mich auch freuen wenn ihr den Quest auch anspielt, findet ihr über folgende ID: NW-DTGRKXQOI
    mfg und vielen Dank nochmal :)
  • miladil
    miladil Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ist bei mir auch mal vorgefallen, jedoch mit einer Türe.
    Hast du den Name der Map nachträglich mal geändert?
    So ist der doppellink glaub bei mir geschehen.
    Aber wie gesagt einfach Objekt löschen und neu setzten, dann gehts es wieder wie gewollt.
    Gruss aus der Ferne
    Miladil "Bibliothekar und Geschichteschreiben von Elsur"

Kampagne "Eure Abenteuer rund um Elsur" NWS-DPMW7EM3W

Prolog "Hilfe für die Stadt Elsur" NW-DGEJLRV65 (daily)
    Prolog II "Der Falsche Bürgermeister Elsur" in bearbeitung, verzögert
    Akt I "Piraten in der Bucht von Elsur" NW-DPIEWVP67 (daily)
    Akt II "[Sommer Event] in Elsur" in bearbeitung

Nur durch einen Zufall seid Ihr für ein Abenteuer in die Stadt Elsur gereist. Seit diesem Tage ist Euch Elsur ans Herz gewachsen.
    Die Zukunft der Stadt ist Euch wichtig. Ihr werde alles daran legen, dass es Elsur und den Bewohnern gut geht!
    Eure Taten werden einst in die Geschichstbücher eingehen, soweit sei gewiss!