Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GF Bedrohlicher Sturmangriff

algaliarept87
algaliarept87 Beiträge: 21
bearbeitet Mai 2013 in Der Wachturm
Hallo.

Nach einem Level Up wollte ich grade eigentlich Bedrohlicher Sturmangriff auf Stufe 3 aufwerten, allerdings wurde mir das Feld nur ausgegraut angezeigt. Andere Kräfte auf Stufe 1 oder 2 aufwerten konnte ich problemlos.

Ist das ein Bug oder muss ich für die höheren Kräfte eine bestimmte Voraussetzung erfüllen, um die aufwerten zu können?
Post edited by algaliarept87 on

Kommentare

• emopala
    emopala Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    algaliarept87 schrieb: »
    Hallo.

Nach einem Level Up wollte ich grade eigentlich Bedrohlicher Sturmangriff auf Stufe 3 aufwerten, allerdings wurde mir das Feld nur ausgegraut angezeigt. Andere Kräfte auf Stufe 1 oder 2 aufwerten konnte ich problemlos.

Ist das ein Bug oder muss ich für die höheren Kräfte eine bestimmte Voraussetzung erfüllen, um die aufwerten zu können?

Nein, das ist kein Bug. Guck mal in deinen Talentbaum. Da müsste in der 4. oder 5. Zeile ein Talent stehen, dass automatisch bei (ich glaube) 20 investierten Punkten aktiviert wird. Dieses Talent erlaubt es dir erst mehr als zwei Punkte in ein Talent zu investieren. D.h. für dich bis Du 20 Punkte in deine Talente investiert hast, kannst du in jedes deiner Talente nur maximal zwei Punkte investieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß, Emopala
  • algaliarept87
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, das Talent kenn ich wohl. Das Problem an der Sache ist nur, das mein Charakter jetzt Level 38 ist und das Talent also schon längst freigeschaltet hat. Bedrohlicher Sturmangriff ist ja ein Skill, den man erst mit über 30 Punkten lernen kann.
    An das Talent hatte ich auch schon gedacht und geguckt, ob es so eins vielleicht auch für höhere Stufen gibt, aber nichts gefunden.
  • xi0th
    xi0th Beiträge: 173 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Zur Aufklärung:

Den dritten Punkt kannst du erst ab Level 40 vergeben. Das ist ein bekannter Bug.

Grüße
    Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
    Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
  • algaliarept87
    bearbeitet Mai 2013
    Ah ok, gut zu wissen, dann muss ich nur warten zum Aufwerten. Dankeschön
  • onkelburn
    onkelburn Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    hey hey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!