Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächster Alpha Test Termin?

bananjoe
bananjoe Beiträge: 5
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo liebes Neverwinter Team.

Wan wird es den nächsten Alpha Test Termin geben?

Also um das Spiel ausgibig zu testen brauchen die Tester viel Zeit. Mit ab und zu mal ein paar Stunden können die Tester nicht viel enddecken und ein vernünftiges Feedback schreiben usw. Ich denke es gibt noch viele andere Tester hier die gerne mehr Zeit zum testen haben möchten. Um ein vernünftiges Feedback zu bekommen brauchen die Spieler mehr Zeit zum testen, sonst wird das nix.

Es wäre sehr nett wenn ich bzw wir "Die Community" eine klare Antwort bekommen von einem Verantwortlichen.

Allen anderen viel Spaß beim Testen an diesem Wochenende. (Wahrscheinlich werden davon ehh nur 80% oder mehr nur einlogen um zu Zocken und nicht um zu testen und Fehler zu finden)
Post edited by bananjoe on

Kommentare

• anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Den nächsten Alpha Test werden wir wieder per E-Mail ankündigen, das genaue Datum teilen wir euch dort dann auch mit. ;)
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • melbi1
    melbi1 Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    auch die von den US Tests ?:rolleyes:
    weil habe imma noch kein zugriff aufs Alpha Forum
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Ich werde mal morgen mit unserem Team absprechen wie wir das am besten machen können. Eventuell posten wir die Termine hier oder informieren euch via Mail auch über die US Test. Nur die sind halt sehr spät in der Nacht.

Ich werde definitiv versuchen morgen noch mind. einen offenen ALPHA Test für die aktuelle Woche klar zumachen.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Danke dir für die unermüdliche Arbeit. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • melbi1
    melbi1 Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    ja danke für die mühen:)
  • zela77
    zela77 Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2013
    Fein, thx!
  • luriad1337
    luriad1337 Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Grml, hört auf den Thread zu bumpen wenn keine neue Info drinne steht. Wenn ihr ihm Danken wollt macht das doch bitte per PM :P.

grüße Luriad :)
  • caugen
    caugen Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ist da nicht ein kleiner Logikfehler drin?!

Wie kann ein Spiel, das bereits eine Beta-Phase durchlaufen hat (1. closed Betawochende), wieder in den Alpha-Status zurückfallen? Müssten also alles weitere Beta-Tests sein, die jetzt folgen... oder ? :rolleyes:
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Das hat Anachronex schon beantwortet:
    Anachronex schrieb: »
    Die Alpha Tests laufen weiter. Stellt euch die ALPHA und BETA Tests eher als einen unterschiedlichen Zugangslevel vor. Auf den Alpha Servern werden viele neue, teilweise auch nicht 100% fertige Inhalte getestet, ausserdem sind die Alpha Tests sehr themenspezifisch. Und auch viel kürzer.
  • suurpreme
    suurpreme Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Gibt es aktuell noch eine Möglichkeit sich für das Alpha Testing zu bewerben ? Das Beta Wochenende lief zwar gut, aber speziell im Hinblick auf Schwierigkeitsgrad, Levelgeschwindigkeit und das bisher noch unbekannte PVP sind noch einige Fragepunkte offen und ich würde mich sehr gerne als langjähriger Alpha / Beta Tester einbringen, da ich Neverwinter gerade im Hinblick auf das Kampfsystem als sehr gelungen sehe.
  • bentenpenny
    bentenpenny Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2013
    Anachronex schrieb: »
    Eventuell posten wir die Termine hier oder informieren euch via Mail auch über die US Test. Nur die sind halt sehr spät in der Nacht.

Ich wäre sehr dafür. Mich interessiert sehr, was sich in Neverwinter tut und manchmal kann ich zumindest das auch zeitlich einrichten.

Vielen Dank!
  • novasin78
    novasin78 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo Leute!
    Hab grad ne Mail bekommen : nächster Alpha-Test ist am 15.02 von 18 - 24.00 Uhr !!
    Super, da hab ich auch Zeit :) Dann entscheide ich, ob ich mir nen Gründerpaket zulege :D
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ach du Glückspilz :) ich hoffe das ich auch noch ne Mail kriege und dann am Freitag mit dabei bin
    [SIGPIC][/SIGPIC]

waechter-neverwinter.forumieren.com/

facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • webtk
    webtk Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Habe auch heute eine eMail bekommen mit einen Alpha-Key für den 15.02.2013. :D
  • zapeth70
    zapeth70 Beiträge: 7
    bearbeitet Februar 2013
    also mal nebenbei bemerkt, als gründer für 190€ könnte man auch vielleich zugriff auf Alpha oder permanent etc.. haben oder?
    :confused:
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Schade, dass die Alpha immer so kurz und ungünstig gelegt ist. Freitag habe ich immer verplant und da geht das Echtleben natürlich vor. Ich konnte gestern 2 Stunden spielen und musste dann weg. :(

Samstag Nachmittag wäre mir z.B. lieber oder einfach mal ein Alpha-We wie in der Beta. In 6 Stunden kann man einfach nichts testen und dafür ist eine Alpha ja da.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ja, mir ging es da auch nicht wirklich anders, es war doch ein eher kurzer Besuch.