Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Persönliche Weiterentwicklung!! Skilltree!

rogyapas
rogyapas Beiträge: 38 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Also nach dem im TS dadrüber gesprochen wurde.. das andere klassen auch nur 1 Strang zur verfügung haben.... was soll das?? Nicht mal 1 Klasse alle 3 verschiedene Wege anzubieten in der vermeindlichen *Open Beta...
Das Spiel läuft ja Rund.. keine Frage auch nach dem Start. OK!
ABER soll das wirklich euer ernst sein das ihr die verschiedenen Skill-Trees noch nicht fertig habt ????
Ich mache mich ja nicht gern über so etwas Lustig doch das schlägt dem Fass den Boden aus. Beta.. ok aber so etwas muss vom Konzept schon weit über der ALPHA sein.
Klar ist das ich dann ja , wenn oder heut zu Tage FALLS es dazu kommt eine Freie neuverteilung bekomme.
Doch Ihr müsst zugeben das das doch ehr ein Witz ist... hängen Euch die Publisher im Nacken deswegen ??
Wehe Ihr seit nicht Ehrlich dann habt Ihr einen Geldspender weniger denn Ihr noch nicht mal das anbieten könnt.Das ist ja wirklich das HINTERLETZTE!!
Wisst Ihr eigendlich was dadurch für das Spiel bedeutet?? Anscheinend Nicht!!
Bin zwar selten erbosst doch das kann nur auf Gier hinweissen das jemand schon seine Yacht bestellt hat und in Urlaub möchte!!!
Packt Euch mal an den Kopf!
Post edited by rogyapas on

Kommentare

  • faexin
    faexin Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Imo hast du Recht, dass es sehr doof ist, dass es nur einen Vorbildpfad pro Klasse gibt bis jetzt und leider habe ich auch noch keine offizielle Antwort auf die Frage nach dem Free Respec gesehen, aber es als das "Hinterletzte" zu beschreiben und darüber "erbost" zu sein ist ja wohl frech.
    Spiel bitte keine Betas, wenn dich sowas aufregt.
    Du hast keine Ansprüche zu haben weil du nicht bezahlst und wenn bezahlst du Ingame Items und das in einem Spiel, von dem du weißt, wie weit es entwickelt ist.
    Kinder, beruhigt euch.