Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Clientdownload mit sehr geringen bandbreite????

thetitan73
thetitan73 Beiträge: 5
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

warum hat der Download Client so eine missarble Datenrate und dümpelt bei 200*300 kb/s rum.
Ich habe eine 100 MBit Leitung und da geht das schneller.

Muss ich nach der Installatio nochmal was runterladen (Patches), wenn ja wie gross sind die den?

Was hattet ihr für eine Download Geschwindigkait?

Möchte nämlich endlich spielen.

TheTitan73
Post edited by thetitan73 on

Kommentare

• fraserjamie
    fraserjamie Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Bei mir gehts auch net schneller. Habe eine 16.000er Leitung, aber da geht nix schneller als 450 kb/s. Teilweise bleibt er sogar mehrere Minuten einfach hängen und lädt gar nix.
    Normal sind bei mir 2 GB in 20-30 Minuten geladen. Jetzt habe ich ca. 1,8 GB und hänge schon 3 Stunden am Download.
    Wahrscheinlich ist die Beta vorbei, bevor ich den Client geladen habe :(
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    ihr werdet lachen.... aber ich hatte vorhin ne max. Speed von 1800 kbyte/s ....normal sind 6 Mbyte/s :/
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Nun, nicht böse verstehen, aber was erwartet ihr wenn ihr an dem Tag, an dem das Spiel (die Beta) startet, den Client runterlädt?!
    Die 3te Beta ist um ein vielfaches stärker überlaufen als noch die 2te - diesmal hab ich sogar während des Spiels ziemliche Lags - aber es laufen auch hunderte Leute rum... Das ist für mich aber lange kein Grund mich irgendwo in irgendeiner Form aufzuregen... Das is ja klar, denn es stehen nun mal nicht unendliche Ressourcen an Bandbreiten zur Verfügung. Am Samstag sieht das vielleicht schon besser aus, bzw. zu Release auf jeden Fall.
  • sinulsan
    sinulsan Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Es kann aber nicht sein, dass 2 Monate später immer noch dieselben Probleme auftreten^^