Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Alle meine Details wollen mit mir sprechen nach einer Kartenkopie :)
woolfblade
Ein sehr amüsanter Fehler ist bei mir aufgetreten. Ich habe eine meiner Karten kopiert um diese in eine andere Version umzuwandeln. Also genau genommen möchte ich die selbe Karte einfach in Nacht spielen. Nach dem kopieren was einwandfrei funktionierte wurden alle meine Details auf der Karte (1300) auf Kontakt umgestellt und als wenn das schon nicht eigenartig wäre haben sie auch noch die Dialogdaten meiner NPC's übernommen. Ich meine ich finde es sehr lustig mich mit einem stück Holz zu unterhalten, über die anstehende epische Quest, aber ganz zufrieden bin ich nicht damit. Die Ursprungskarte ist lustigerweise immer noch in Ordnung. Diese Karte nach zu baun wäre eine Aufgabe von Wochen, jedes Detail umzustellen von Stunden, jetzt hätte ich gehofft ihr hättet eine Lösung.
mfg Woolfblade
mfg Woolfblade
Post edited by woolfblade on
0
Kommentare
-
Sei doch froh das du so ein gefragter Gesprächspartner bist ;D
Ich bin mir nich sicher ob du das 1. schon probiert hast, bzw ob das 2. geht:
die entsprechenden Objekte alle markieren und dann bearbeiten. Wäre aber glaube ichn Versuch wert0 -
Hatte das selbe Problem bei meiner Quest! Ich hatte zum Glück nicht so viele Sachen drin, deswegen hab ich das einzeln gelöscht, aber das ist sicher nicht so gewollt ^^"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN
Weitere Empfehlungen:
Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)0 -
Habe jetzt alle Details bearbeitet ist im Listenmodus eine Aufgabe von 30 min gewesen. Trotzdem danke für die Hilfe dürfte ein lustiger Bug sein hoffentlich wird der bald gefixt0
-
wenn ich eine karte kopiere stürzt leider immer der ganze client ab0
-
Ich habe in der Foundry einige solcher Bugs gefunden, manche Texturen oder Details führen direkt zum Absturz, ich denke da bleibt uns nichts außer zu warten.0
-
Jetzt hat es mich auch erwischt. 280 Detailobjekte per Hand bearbeiten, war schon etwas ärgerlich. Zumal ich bereits vorher problemlos eine Kopie derselben Karte erstellt hatte.
Naja...BetaAutor der Kampagne "Das schwarze Netzwerk" rund um die berüchtigten Zhentarim. [NWS-DR977YRMM]0 -
Auf dieses Problem bin ich gestern auch gestoßen.
Die Foundry mag es nicht, wenn man Karten kopiert, die bereits mit Dialogen gefüllt sind. Daher in Zukunft die Karten ausarbeiten und erst wenn wirklich alles an seinem Platz ist, NPCs und Dialoge einsetzen. So erspart man sich den Ärger. Für die Erkenntnis benötigte ich gestern mehrere Abstürze der Foundry und 2 Kartenkopien + Bereinigung.
GrüßeMindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%0 -
Das trifft aber auch nicht immer zu. Wie bereits weiter oben geschrieben hatte ich ein paar Stunden vorher schon einmal die Karte kopiert. Dort waren auch ein Dialog vorhanden (allerdings "nur" einer). So inkonsistentes Verhalten ist manchmal auch schwer zu fixen. Vielleicht hilft's ja den Entwicklern.
Bis dahin hilft dein Tipp und das beten des Mantras:famousframes schrieb:Naja...BetaAutor der Kampagne "Das schwarze Netzwerk" rund um die berüchtigten Zhentarim. [NWS-DR977YRMM]0 -
Wie gesagt, ich konnte es exakt so reproduzieren. Als ich später einige Karten kopiert habe, die keinerlei Dialoge enthielten, funktionierte es ordnungsgemäß.Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%0 -
Hab's grad auch nochmal getestet. Wenn der Dialog ein Quest-relevanter Dialog ist, dann geht das offenbar. Sobald ich aber "normale" NPC-Dialoge erstelle funktioniert es nicht mehr.Autor der Kampagne "Das schwarze Netzwerk" rund um die berüchtigten Zhentarim. [NWS-DR977YRMM]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server