Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wann...

Optionen
loengard1947
loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
...kommen denn endlich das noch verborgene Volk und die verborgene Klasse! Will mal endlich den Waldläufer ausprobieren und mit Pfeil und Bogen durch die Welt flitzen! :)
Post edited by loengard1947 on

Kommentare

  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
  • xardianx
    xardianx Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Laut Gamestar, 60 Tage nach open beta release, wie exakt diese Daten sind, bleibt abzuwarten...
  • jirim
    jirim Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Eine Bogenklasse fehlt wirklich :) brauch einen Fernkämpfer aber Magier gefallen mir allgemein nicht so.
    Abwarten und Kaffee trinken! :3
  • foxenstein
    foxenstein Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Würde das Spiel auf jeden Fall noch abwechslungsreicher gestalten.
    Carnethy (Halfling - Trickster Rogue) (Mindflayer)
    Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)
  • matagetek
    matagetek Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wenn es um Abwechslung geht, hätte ich dann aber schon noch lieber als eine neue Klasse ein Aufsplitten der Magierzunft in zumindest die vier Grundelemente. Eis/Feuer/Erde/ Luft...
    ...und auch gern noch Nephalem/Nekromant, Natur/ Unbelebt, wo ich gerade dabei bin :)
    Dann könnten die sich mit einer neuen Klasse ruhig noch ein wenig Zeit lassen.
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich hab heute Nacht von Neverwinter geträumt :D und zwar das die fehlende Klasse ein sogenannter "Temporaler Agent" wäre, eine Klasse die die Zeit manipuliert. Eigentlich Schwachsinn der Traum aber ich dachte ich schreibe es mal hier rein falls es am Ende doch stimmen sollte. :) Ich gehe aber tatsächlich im wachen Zustand davon aus das es der Waldläufer sein muss! Weiß auch nicht wie ich auf einen "Temporalen Agenten" komme... :rolleyes: