Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Bossmechanik Ideen!

Optionen
molimo0
molimo0 Beiträge: 15
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wieso können die Adds noch keine Adds spawnen? Das würde dem Bosskampf frischen Wind geben!
*ironie off*

Mal im ernst jeder mir bisher bekannte Bosskampf besteht aus Adds ... und ich habe alle t1+t2 Dungeons durch.
Die Tanks in diesem Spiel sind überflüssig (sry tanks nichts gegen euch) weil ein Heiler mit seinem 300er Hot 1000x mehr Aggro zieht als wenn ein Tank 5min antankt. Folge ist das der beste Stat für Heiler meines erachtens nach Runspeed ist. Was wiederum zur optimalen Tank combo DC,DC führt, dann braucht man auch keinen Runspeed mehr. Um dessen leben zu erleichtern noch CW, CW und fertig. Noch eine beliebige Klasse einfügen und man hat die optimale dungeon Gruppe.. WAHNSINN.

Bitte nerft jetzt den shield vom cleric damit man 3 clerics mitnehmen muss ....

Wenn man allerdings auf alle adds bis auf 2?! initaladds verzichten würde, den jeweiligen Bossen eine Angriffsanimation <= 5 sec gibt und Clerics ein Sinnvolles Heal<->Aggro verhältnis hätten sogar andere Klassen daseinsberechtigung.

MFG Molimo0
Post edited by molimo0 on

Kommentare

  • sargerias
    sargerias Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Du willst doch damit nicht etwa andeuten der PvE content wäre billig und einfallslos?

    Pöser Pube!!!!!
    Neverwinter FANS...... fasst ihn und zerfleischt ihn! :mad:
  • molimo0
    molimo0 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich meine damit das das Spiel unendlich viel Potenzial hat und mit einfachen Änderungen richtig gut werden könnte ...
    1-2 PVP maps Capture the Flag und Team Deathmatch ala Counterstrike nur um mal beispiele zu nennen. Muss nichtmal ne ausgefallene map sein ...
    Ich persönlich liebe diesen Flair von D&D und den Wiedererkennungswert in dem Spiel
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So und nicht anders. PvE hat keine gesunde Ordnung und wirkt schon fast so schlecht wie GW2. Die Inis sind aber toll designt und dieses Spiel hat immerhin Potential. GW2 nicht mehr.
  • snufferger
    snufferger Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich denke mal das die Spielerzahlen so gegen Ende des Monats drastisch sinken werden... den wenn man Erhlich ist einfach zu einem Selbst dann bietet einem der Endcontent rein gar nix. In GW2 Habe ich noch WvWvW oder das gute Struktirierte PVP System oder die Fraktale die vordernd sind. Aber in Neverwinter? Leben lang Enchantmens farmen... AD wofür bald bricht das System ein. Dieses wird noch zur Zeot durch die Pakete am lebengehalten bald läuft im AH nix mehr überall ein und die Selben Items wohin man schaut keine vielfallt
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Normal wenn wenn alles BoE ist (mit abstand die dümmste Idee die man im MMo machen kann), man kann alles kaufen.
    Dazu nur noch Cleric Setups mit 2 oder 3 Clerics weil die stackenden Astral Shields so toll sind.
    Ich hab es schon im Clerics Bereich geschrieben, entfernt bitte die stackenden Buffs und Debuufs damit die Klassenmechanik nicht zu einem Witz verkommt.

    Schlimmstes Beispiel: Dracolich mit 3 Clerics und 2 mages -> Todzergen. Absolutes Fail!.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • snufferger
    snufferger Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    siadrith schrieb: »
    Normal wenn wenn alles BoE ist (mit abstand die dümmste Idee die man im MMo machen kann), man kann alles kaufen.
    Dazu nur noch Cleric Setups mit 2 oder 3 Clerics weil die stackenden Astral Shields so toll sind.
    Ich hab es schon im Clerics Bereich geschrieben, entfernt bitte die stackenden Buffs und Debuufs damit die Klassenmechanik nicht zu einem Witz verkommt.

    Schlimmstes Beispiel: Dracolich mit 3 Clerics und 2 mages -> Todzergen. Absolutes Fail!.

    Gebe ich dir absolut recht... aber ich denke da wird von Seiten des Entwicklers nix kommen Sie haben doch ein 99% Korrekten Titel herausgebracht und nachdem 45 bis 60% den Foundry Exploit genutzt haben nur noch PVP - AFK spielen um Daylies schnell zu farmen (kann man jaha mittag essen nebenbei) .... wirds langsam grausam.
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bisher war der Support super und ich denke es wird sich etwas ändern, wenn man offen darüber schreibt und konstruktiv argumentiert.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • snufferger
    snufferger Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    siadrith schrieb: »
    Bisher war der Support super und ich denke es wird sich etwas ändern, wenn man offen darüber schreibt und konstruktiv argumentiert.

    Du weisst doch wie das ist, ich finds immer wieder schön wie sich alle freuen das der Support so fleissig am Posten ist wieviele Ausfälle es gibt und wann wieder Wartungsarbeiten anstehen. Hallo augen öffnen "Ich als IT Dienstleister würde niemals den Fehler begehen in einer Hauptzeit am Wochende Updates etc. einzuspielen. geschweige davon das die Stabilität grausam ist" Das hat nix mit gutem Support zu tun. Schau mal in den Foren wieviele sich beschweren, dass Zen nicht trensferiert wird oder wieviele ihre Pak#äte nicht erhalten haben aber das Paket gebucht wurde. Für mich gibts hier 2. Supports einmal die Neverwinter und einmal Shop. Das zweite genannte läuft Super
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Traurig aber wahr das mit den Tanks.
    Raids fallen aber für mich in die selbe Sparte wie die Inis.
    Beim ersten mal interessant,im Farmmodus nur noch *gähn*.

    Ziehe mir schon nen 2. Charakter hoch aus Mangel an Alternativen und werde wohl Ende des Monats nach Jahren mal wieder bei STO reinschauen,
    um mir die Romulaner anzuschauen.^^