Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Reset der Charakterwerte, Skills, Talente nach der Open Beta?

bleihorn
bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi,

werden die Charakterwerte oder Skills oder Talente oder Kräfte nach der Open Beta zurück gesetzt (resetet)?

Möchte das wissen, weil ich meinen Char gerne anders skillen muss, da ich ein paar Fehler gemacht habe und nicht unbedingt sinnlos Geld ausgeben will :)
Post edited by bleihorn on

Kommentare

• noxxde
    noxxde Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Bleihorn,

soweit wie ich das verstanden habe wird nach der Open-Beta gar nichts verändert. Du kannst dir jedoch für Astraldiamanten die man gegen Zen eintauscht eine Rolle holen die alles zurücksetzt diese kostet laut meinem letztem Stand noch 600 Zen. Ich lasse mich gerne korrigieren.

lg noxx
  • snufferger
    snufferger Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nein es wird keinen Wipe oder einen Reser geben! Leider musst du nun 600 Zen Investieren oder AD Farmen bis zum Umfallen ( würde dir empfehlen die 600 Zen) zuinvestrieren ansonsten verlierst du zu schnell die Lust. Auch wenn viele hier schreihen werden es geht so einfach Zen zu verdienen für einen otto normal Spieler nicht. Geh davon aus das du ca. 8000 Max. 10000 AD am Tag machst bei dem Kurs 1 Zen = 390 AD (600 * 390) 234000 AD 29 Tage max. 23 Tage Min. ;-) viel Glück und das nur um zu Reseten
  • scaah
    scaah Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    snufferger schrieb: »
    Nein es wird keinen Wipe oder einen Reser geben! Leider musst du nun 600 Zen Investieren oder AD Farmen bis zum Umfallen ( würde dir empfehlen die 600 Zen) zuinvestrieren ansonsten verlierst du zu schnell die Lust. Auch wenn viele hier schreihen werden es geht so einfach Zen zu verdienen für einen otto normal Spieler nicht. Geh davon aus das du ca. 8000 Max. 10000 AD am Tag machst bei dem Kurs 1 Zen = 390 AD (600 * 390) 234000 AD 29 Tage max. 23 Tage Min. ;-) viel Glück und das nur um zu Reseten

Mann schafft schon mehr AD am Tag... Problem ist nur das man nie mehr als 24000 AD / Tag in Zen umwandeln darf.
    Bei einem Kurs von 400 AD = 1 Zen wären das also 60 Zen / Tag -> 10 Tage für 600 Zen ... wenn man AD ans tägliche Maximum bringt... (was man nicht immer hin bekommt (möchte))
  • psykomanta
    psykomanta Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Ich fände es nicht mehr als fair, wenn mit der Einführung von neuen Paragorn-Pfaden (also die Klassenspezialisierungen) die Möglichkeit bestünde, die Skills zurückzusetzen. Jedes Mal bei neuem Klassen-Content einen neuen Char anzufangen oder 6€ zu investieren finde ich ein bisschen übertrieben, gerade weil es noch eine Beta ist.
  • fossy701
    fossy701 Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Viel schöner ist doch der Auszug aus den Geschäftsbedingungen speziell §15, lt. dieser AGB hat PWD grundsätzlich das Recht (solange der Releasestatus nicht offiziell live geht) alles auf Anfang zusetzen. Ich gehe davon aus dies bei schweren Systemfehlern durchaus Anwendung finden könnte. Wenn jetzt ein CM sagt das dies nicht vorkommen wird, bezweifel ich das dessen Aussage schwerer wiegt als die offiziellen Geschäftsbedingungen.

Im Grunde genommen macht sich PWD mit dem Beta Status frei von Verpflichtungen gegenüber den Spielern. Natürlich wird dieser Wipe nicht kommen da er ein Marketingdesaster wäre :)
    Aber rein theoretisch könnten Sie das.

Auszug aus den AGB §15
    ...Beim Spielen einiger Beta-Spiele können Sie Schätze, Erfahrungspunkte, Ausrüstung oder sonstige Werte oder Statusindikatoren innerhalb des Beta-Tests ansammeln. Diese Daten können jederzeit während des Testprozesses und nach Abschluss der Testphase des betroffenen Spiels zurückgesetzt werden. In diesem Fall werden die gesamte Spielerhistorie und alle Spielerdaten gelöscht und jeder Spieler hat wieder den Status eines Novizen....

Quelle: http://de.perfectworld.eu/about/terms