Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gründerpaket Wächter des Nordens wichtigsten Sachen fehlen mir.

apokalypsis2013
apokalypsis2013 Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hi ich wende mich hier auch an die offizielln Gm's und den Ticketservice da 2x meine Tickets schon ohne kommentar einfach gelöscht wurden.

Ich habe das Packet gekauft konnte auch schön am 27.04 18.00 mit dem spiel starten. Mir wurde eine abenteurer kiste gegeben die alle 5 bzw 10 ränge neue sachen bringt . Auch hab ich eine einmalige questkiste bekommen mit ner unmenge an rollen heilungsgegenstände usw.

Jedoch fehlen mir das Gepanzerte Pferd, die Waffe die Maske sowie der Düsterwolf sowie der Gründertitel.

Ich bin mitlerweile lvl 22 und ziemlich erbost. Für ein free to play spiel 55 euro berappen und gelassen zu werden, finde ich net OK.

Also vielleicht erbarmt sich der Kundendienst hier und fängt an seine Arbeit zu machen.

mfg Mata Hari Trickserschurke
Post edited by apokalypsis2013 on

Kommentare

• knorren013
    knorren013 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Hallo, habe genau das gleiche Problem. Gründerpaket Wächter des Nordens gekauft und kein Düsterwolf oder Pferd freigeschaltet bekommen. Ticket geschrieben, warte auf Antwort.
  • kray6
    kray6 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    bitte nicht böse werden, aber habt ihr schonmal in den briefkasten geschaut ? ;)
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Erstellt doch spaßeshalber einmal einen neuen Charakter (am besten einen den ihr in Zukunft mit an ziemlicher Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit einmal spielen wollt) und schaut dann nocheinmal in euer Postfach (das Briefsymbol oben in der Leiste).

Habt ihr mit dem neu erstellten Charakter die Gegenstände zur Verfügung ?, ändert sich das eventuell wenn ihr euch bis Sergant Knox durchquestet und ihr direkt beim Postmeister (Nummer 11 oder 13 auf der Karte) vorbeischaut?

Wenn nein: auf Support warten
    Wenn Ja: reloggt jetzt nochmal auf euren anderen Char und schaut ob die Gegenstände jetzt zufälligerweise auch vorhanden sind.

Sind sie vorhanden: Be Happy ;)
    Wenn Nein: auf Support warten.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Tickets gelöscht werden (woher bist du dir da so sicher?)
    Eventuell wurde dein Ticket geschlossen, weil es sich hierbei um ein größeres Problem handelt und es eine generelle Lösung bald für alle geben wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • apokalypsis2013
    apokalypsis2013 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Ja ne Leute wie gesagt ich bin schon lvl 25 nun.
    Also ist es mir net so einfach nen neuen char anzufangen.
    Wozu hab ich mir das Packet gekauft um dann null Vorteile zu haben.
    Und alles was online möglich war hab ich hinterfragt und auch getan.
    Seargent Knox gibt keine Quest mehr zu dem Thema, auch bei der Post ist man inzwischen 100 mal gewesen.
    Der Founders Agent hat gar kein Auswahl für Wolf Waffe sowie Pferd ( Nur irgendwelche Promo Horses).
    Den Beutel für dieses Paket vom Founders Agenten den durfte ich mir ja abholen.War ne Menge Hilfszeugs drinnen + nen Lila EXP boost für 10000 exp.
    Und warum ich meine das Ticket wurde gelöscht ? Weils einfach weg ist aus der Ticket History keine Antwort kam.Mein Drittes Ticket ist nun auch schon wieder 19 h ohne Antwort (zumindest ist es noch da)
    Auch hier meldet sich ja kein Verantwortlicher dazu.
    Absolut schwache Leistung.
    Dieses Packet hat eindeutig den Sinn und Zweck den frühen Start im Spiel zu ermöglichen und mir Vorteile am Anfang zu Verschaffen (Nennt sich auch VIP ZUgang). Wenn ich irgend wann mit lvl 40,50 oder gar erst 60 Hilfe bekomme, hab ich 55 Euro bezahlt für Twinks oder wie ?
    Noch schlimmer finde ich, das offensichtlich alles tot geschwiegen wird.
    IM NWGermanchannel ingame sind jedenTag Leute die selbes Problem haben, aber man findet nada dazu beim googeln.
    Schade das man zahlende Kunden so im Regen stehen lässt. Ungeschminkt ist das mein Eindruck nun vom Spiel.
    Ich will Leistung für Bezahlte Ware wie jeder vernünftige Konsument.
  • kalamaba
    kalamaba Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Habt Ihr schon mal beim Founder Händler nachgesehen? Dort kriegt man eigentlich alles.
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Bekommt man dort (beim Founder-Händler) dann auch den zusätzlichen Char-Slot?
    Den hab ich auch noch nicht erhalten, genauso die anderen Gegenstände. Titel? Fehlanzeige. Post? Fehlanzeige.
    Neuen Charakter erstellen geht auch nicht, da ich bereits 2 habe und ja genau deshalb nen weiteren Slot haben wollte.
    Ich warte dann nu auch erstmal auf den Support, der momentan mit Sicherheit etwas arg überlastet ist. Also Tee trinken.
  • leppinator
    leppinator Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    mann da bin ich wenigstens nicht der einzige, der das problem hat. Mein ticket wurde auch noch nicht beantwortet. Geld ist aber schon abgebucht. Schöne Schei....
  • derechtechaos
    derechtechaos Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Hat sich das bei euch jetzt eigentlich aufgeklärt, ich warte leider auch schon einen Tag, auf meine Gegenstände vom Wächterpacket und habe das Gefühl, da läuft was schief. Bezahlstatus ist abgeschlossen. :(

Ticket konnte ich nur ingame schrieben, von der Webseite aus keine Chance.
  • nodork1
    bearbeitet Mai 2013
    Im Account wird das Wächterpaket als "completed" angezeigt, Geld am 03.05. abgebucht, das Ticket vom 04.05. noch immer unbeantwortet und selbstredend noch nichts erhalten.
  • nimimuerte
    nimimuerte Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich hatte das Problem auch und ein Ticket an den Support geschrieben. Innerhalb von ein paar Stunden habe ich dann mein Paket mit allen Sachen bekommen. Habe den Support ausgewählt mit der Unterseite (Fehlende Sachen) und nach kurzer Zeit, war mein Ticket beantwortet. Für mich kann ich nur sagen: danke für die schnelle Bearbeitung.
    https://support.de.perfectworld.eu/app/ask
  • nodork1
    bearbeitet Mai 2013
    Gratulation, du bist nicht zufällig Familienmitglied oder selbst Mitarbeiter bei dem Laden?
    Anders kann ich mir nicht erklären wieso einige mehr als eine Woche warten müssen und andere innerhalb von ein paar Stunden das Problem gelöst bekommen. Höchst merkwürdig und traurig.
  • nimimuerte
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn ich ein Familienmitglied oder Mitarbeiter wäre, hätte ich mir kein Paket kaufen bzw. ein Ticket schreiben müssen :D.
    Versuch doch einfach mal den link, wo ich gepostet habe bzw. schreibe dein Ticket nochmal. Wenn du bei dein Ticket alle Daten angibst zb. Account-Name und deine ID für den Kauf, muss es doch klappen.
    Spiele sehr viele mmorpgs und glaube mir, ein mimimi und die Leute angreifen kommst du auch nicht weit. Natürlich ist man verärgert, wenn was nicht klappt, aber einfach sachlich bleiben und eine Lösung wird schon gefunden.
    Wünsche dir noch viel Glück, das du dein Paket schnell bekommst.
  • derechtechaos
    bearbeitet Mai 2013
    nimimuerte schrieb: »
    Also ich hatte das Problem auch und ein Ticket an den Support geschrieben. Innerhalb von ein paar Stunden habe ich dann mein Paket mit allen Sachen bekommen. Habe den Support ausgewählt mit der Unterseite (Fehlende Sachen) und nach kurzer Zeit, war mein Ticket beantwortet. Für mich kann ich nur sagen: danke für die schnelle Bearbeitung.
    https://support.de.perfectworld.eu/app/ask

Erstmal danke für den link, aber ich kann ihn nicht nutzen, egal welchen browser ich nutze sagt er mir zu viele Umleitungen...cookies aktivieren könnte helfen, die sind aktiviert. :(
  • threshold1983
    threshold1983 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Muss mal ganz doof fragen.

Die Mounts in den Packeten bzw. die Begleiter, sind dies nur einmalig pro Charakter oder bei jedem neu erstellen /vorhandenen Charakter verfügbar?

Danke schonmal für eine Antwort :-)
  • nimimuerte
    bearbeitet Mai 2013
    @derechtechaos: du kannst auch oben neben (mein Account) steht Support und einfach die Seite manuell suchen. Warum der Link bei dir nicht geht, ist mir auch ein Rätsel. Du kannst mal versuchen den Link zu kopieren und dann in die Adressleiste eingeben. Vielleicht klappt es.
    @threshold1983: Es gibt pro Paket für nur einen Charakter ein Mount und einen Begleiter.
  • th3line
    th3line Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    habt ihr mal mit dem gründerhändler gesprochen? da kann man das aus dem Shop nehmen ;) muss man aber wissen XD
    der Händler ist im Temeplbereich.
    deutsche Gilde sucht aktive und nette Mitglieder für pvp und pve 18+, TS3 vorhanden, schaut doch mal auf http://fragsuuun.de vorbei ;) Es sind alle Level willkommen!

Server: Dragon
  • nodork1
    bearbeitet Mai 2013
    th3line schrieb: »
    habt ihr mal mit dem gründerhändler gesprochen? da kann man das aus dem Shop nehmen ;) muss man aber wissen XD
    der Händler ist im Temeplbereich.

Wenn du die Gnade hättest und die Betroffenen mit solch bahnbrechenden Tipps verschonen könntest, da wäre ich dir wirklich dankbar. Ist ja nicht so das hier im Thread diese Option schon beschrieben wurde und man dort rein gar nichts erhält.
    Also bitte, nicht böse sein, erst Thread lesen und dann posten.

lg N.

PS: Und nein, noch immer keine Reaktion vom Support, wie überfordert kann man bitte sein?
  • derechtechaos
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe leider noch keine Antwort vom Support, egal welchen browser ich benutze, ich habe immer die Fehlermeldung 310 "zu viele Umleitungen", deshalb habe ich eine E-mail an den Customer support geschrieben.
    Aber ich glaube ich weiß, wo das Problem liegen könnte.
    Mein Kontoname ist nämlich ein anderer, als mein Forumname, aber bei der Transaktion steht als Kontoname "derechtechaos", das ist jedoch nicht mein Kontoname. Das einzige, was die beiden namen gemeinsam haben ist die e-mail adresse.
    Könnte mir vorstellen, das es daran liegt.

Edit: Bei mir hat es sich erledigt, habe im Spamordner!!! eine Mail gefunden, das der kauf noch bestätigt werden muss. Darin waren 2 links, den oberen angeklickt und die Sachen waren da. Da muss man erstmal drauf kommen