Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Karten sind verschoben

pyroavis
pyroavis Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

bei mir werden die aufgedeckten Bereiche der Karten jeweils verschoben gegenüber der eigentlichen Karten angezeigt, sodass einige Bereiche nicht aufgedeckt werden können. ist das Problem bekannt?
Post edited by pyroavis on

Kommentare

  • feywildcreature
    feywildcreature Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Seid gegrüßt!

    Hatte bisher keine Probleme mit der Karte in den einzelnen Questgebieten aber seid ich mit Helm's Hold angefangen habe ist mir aufgefallen dass dort die Karte nicht stimmt. Sie ist total verschoben und wenn ich da auf der Map rumlaufe wird meine Position sowie die Positionen von z.B. Quests, Personen, Lagerfeuern und Kartengrenzen total falsch auf der Minimap und der großen Karte dargestellt.

    Dieses Problem hatte ich bisher nur bei Helm's Hold, alle anderen Gebiete wurden korrekt angezeigt!
    Sollte unbedingt gepatched werden, nervt mich sehr wenn die Karte Macken hat!

    Hat sonst noch jemand mit Helm's Hold dieses Problem? :(
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    +1

    Helms Hold ist bei mir auch total verschoben.
    Ich laufe (nach Karte) immer ein gutes Stück nördlicher, als ich sein sollte. Bin somit (nach Karte) auch oftmals "ausserhalb" und in irgendwelchen schwarzen Bereichen.

    Alle anderen Karten stimmen soweit bisher, sowohl Standart als auch Foundry Content.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!