Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hat man ein Reittier ab einem Level?

Optionen
freeway95458
freeway95458 Beiträge: 9
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Community,

Ich habe da noch eine Frage. Kann man in NW ein Reittier bekommen für eine Quest oder ab einem bestimmten Level? Oder ist das nur möglich über den Cash-Shop?

Freue mich auf Antworten,

MFG
Post edited by freeway95458 on

Kommentare

  • superosi
    superosi Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ab Level 20 kannst du mounts benutzen und auch kaufen. zum level up bekommst du 3 marken mit denen du dir welche fuer 5h spielzeit leihen kannst. und fuer 5g kannste dann auch eins kaufen in der stadt. gibt auch ne quest die dich durch alles führt ähnlich wie beim begleiter
  • freeway95458
    freeway95458 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sind die wo man für 5 Gold kauft auch Permanent? Und wie läuft das mit dem Gold ab?
    In meinen alten SPiel war es so: 1000 Bronze (Kupfer) -> 1 Silber 1000 Silber = 1 Gold
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Und es gibt beim Mount-Hänlder noch Bücher gegen nen Batzen Astraldiamanten, womit du dein 5-Gold-Mount auf die jeweils nächste Stufe bringen kannst.

    Alternativ gibt es natürlich noch das Auktionshaus, wo du Mounts findest (oft z.B. gegen entsprechendes Endgelt dieses Pferd aus den Alptraum-Kisten) oder den Zen Shop, wobei du natürlich ADs gegen Zen tauschen kannst und mit entsprechend Zeit dir die Viecher aus dem Shop auch erspielen kannst.

    Edit: Ja, sind permanent.
  • superosi
    superosi Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das 5g mount is fuer immer. im späteren verlauf kann man irgendwie noch schnellere mounts oder so kaufen aber soweit bin ich noch nicht das muss jemand anderes beantworten, is aber auch net so wichtig
    100 kupfer = 1 silber
    100silber 1g
    wie in wow oder eig jedem anderen mmo auch
  • denyo35
    denyo35 Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Soviel mir bisher berichtet wurde kannst du auch die zen erhalten indem du lvl 60 pvp abfarmst später um dias gegen zen zu tauschen bekannte sagten es sei für einen casual absolut machbar genug dias in einer woche zu farmen für ein 4000 zen mount
  • freeway95458
    freeway95458 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hat man die 5 Gld eher schnell oder langsam? Mit Level 20 hat man da schon ca. 5 Gold?
    Sorry wenn ich so viel Frage, aber ich bin halt sehr neugierig
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    freeway95458 schrieb: »
    Hat man die 5 Gld eher schnell oder langsam? Mit Level 20 hat man da schon ca. 5 Gold?
    Sorry wenn ich so viel Frage, aber ich bin halt sehr neugierig

    Ich hatte sie mit 20 nicht. Liegt aber auch daran, dass ich alles, was ich nicht brauche, gar nicht erst identifiziert habe und damit Geld verloren gegangen ist. Ich hatte die 5G etwa um Level 25 zusammen.
  • superosi
    superosi Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich habs mit 21 gekauft mit 20 hatte ich 4,9 oder so, aber dafuer haste ja die 3 marken wovon ich nur 1 gebraucht hab. aber wenn hier grad soviel los ist, wo kann ich AD´s gegen zen eintauschen oder geht das erst mit 60?
  • grunzn
    grunzn Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bei lvl 20 hast du sowas um 3G die 5G hast Du wenn normal Questest frühestens mit lvl26. Man kann natürlich auch massig Foundary Quests machen für Kohle oder mehr Instanzen. Kommt am Ende auf Deine Spielweise an.

    @superosi kannst Du jederzeit kaufen oben in der Menüleiste ZenMarkt derzeit iss ca. 1Zen 360-380 Dias Wert. Ändert sich ständig der Kurs.
  • freeway95458
    freeway95458 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke für alle Antworten.
    Bei mir wird es wohl noch etwas dauern, bis ich spielen kann... 7% bei ca. 90 kb/s
  • ardamire
    ardamire Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo,

    du bekommst mit lvl 20 eine Quest wo du dir ein Mount mieten sollst es hält 5 Stunden. Danach musst du 5 Gold zusammen bekommen dann kannst du dir eins von 4 Mounts kaufen. Sind alle die langsamsten. Oder wenn du genug Astraldias hast übers AH.

    Hoffe konnte helfen.