Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fragen und Probleme zu Fallen

vahul
vahul Beiträge: 36 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
also in meiner quest. sind fallen eingbaut, so schön so gut, wenn ich da mit lvl46 drüber laufe bekomme ich 25 schaden????? wo kann ich den schaden erhöhen
"Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
Post edited by vahul on

Kommentare

  • dodg3r1
    dodg3r1 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    ch glaub der war vorgegeben oder? Aber würde mich auch mal interessieren :)
  • louzziana
    louzziana Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo liebe Community,

    leider habe ich zwei diverse Probleme mit den Foundry-Fallen & hoffe jemand hat diesbezüglich einen Rat.

    1. Die vorgegebenen Fallen scheinen vom Schaden nicht anpassbar zu sein, richtig? Es ist ziemlich ärgerlich, dass der Schaden ab einer bestimmten Stufe wirklich lächerlich wirkt, ja fast schon nervig.

    2. Manche Spieler merken bei der Bewertung immer mal wieder an, dass sie, sollten sie in eine Falle laufen, dort nicht mehr heraus kommen & langsam eingehen. Ich habe schon verschiedene Dinge versucht, wie auch die Z-Achse zu verschieben. Leider kann ich den Fehler nicht ausbügeln oder selbst generieren. Gibt es da einen Trick oder handelt es sich hierbei um einen Bug von Neverwinter selbst?

    Grüsse!
  • telno
    telno Beiträge: 98 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    zu 1.
    Laut der Beschreibung soll es möglich sein. Aber tatsächlich gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten.

    zu 2.
    Habe das Problem auch. Ich meine aber das wäre kein Bug. Soviel ich weiß kommt man aus der Falle nicht raus solange man sich im Kampf befindet. Ob das natürlich auf alle zutrifft die darin stecken bleiben, weiß ich nicht.
    Autor von
    "Königin in den Tiefen" - NW-DOKN28RBZ
    "Seltsame Wendung" - NW-DOKORBNXZ (Offline - wird überarbeitet)
    NEU "Der geheime Garten" - NW-DROGMDH3C
  • tantalus38
    tantalus38 Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    zu 2. telno

    Diese Erfahrung habe ich nur bei "Speerfallen" gemacht... Also bei den Klingen die aus dem Boden kommen und den Spieler so "festnageln" Warum man manchmal länger als sonst stecken bleibt und erst nach mehrmaligen rumgezappel rauskommt kann ich leider auch nicht sagen.
    Durch meine eigene Erfahrung beim spielen weiß ich nur, dass es selbst bei der selben falle manchmal passiert und manchmal nicht.
    Traust du dir zu einen Mörder zu schnappen?

    Sasna's Verschwinden NW-DCXJPSOUA