Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pose von weiblichen Charakteren im Erstellbildschirm einstellen.

Optionen
myrun
myrun Beiträge: 17
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
Diese affige "Brust-raus-Arsch-raus-Hohlkreuz" Haltung ist für mich der Grund als Frau keine weiblichen Charaktere zu spielen. Wie soll man denn so ernst genommen werden ? Sogar die verdammten Halb-Orks stehen so.

Ich habe letztens gesehen, dass man in der Foundry die Pose sehr einfach verändern kann, so eine Option hätte ich nun auch gerne für die Charaktererstellung.
Post edited by myrun on

Kommentare

  • byuune
    byuune Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Du findest das du nicht ernst genommen werden kannst, wenn im ein weiblicher Char eine bestimmte Pose hat?
    Tut mir leid aber ich kann dein Problem nicht ernst nehmen.
    Die Männer sehen für mich aus wie diese coolen 'Rasiermesser-unter-den-Achseln-Gangster' und trotzdem spiele ich sie genau wie meinen weiblichen Char. Ist ja nicht so das nicht alle gleich bescheuert aussehen ;)