Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fähigkeiten-System unverständlich

grimreaper1603
grimreaper1603 Beiträge: 24
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Hallo,
habe mal ne Frage zu den Fähigkeiten.
Man kann ja jede Fähigkeit auf max. Stufe 3 skillen.
Jetzt steht da, dass für Stufe 3 20 Punkte benötigt werden.
Heißt das ich muss immer weiter leveln und die Punkte nicht weiter verteilen, bis ich 20 davon gesammelt habe um dan eine Fähigkeit mit 20 punkten auf Stufe 3 zu bekommen? Oo

mfg
Post edited by grimreaper1603 on

Kommentare

• daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Nein du musst diese Punkte verteilen da sonst keine Höheren freigeschaltet werden, wenn du aber Stufe 20(oder wars 30) erreicht hast kannst du jede Fähigkeit auf 3 bringen. Ich empfehle das umstellen auf den englischen Cllient dort sind die erklärungen genauer.
  • lucangenehm
    lucangenehm Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Du musst 20 Punkte verteilen auf die dafür vorgesehenen Skills. Danach, kannst du Skills auf Stufe 3 leveln.

Gruß
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Guardian Fighter Heavy CC PvP Build
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=21131
  • grimreaper1603
    bearbeitet Mai 2013
    lucangenehm schrieb: »
    Du musst 20 Punkte verteilen auf die dafür vorgesehenen Skills. Danach, kannst du Skills auf Stufe 3 leveln.
    Gruß

Ähm, sry raff ich ned so ganz.
    Ich auf welche dafür vorgesehenen Skills 20 Punkte verteilen um Stufe 3 leveln?

Mann, wären die Server nicht down könnt ichs gleich ausprobieren -.- (Ganzen Tag unterwegs und freute mich eben zu Zocken aber nix da......)
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Welche ist egal es müssen nur 20 Punkte verteilt werden. danach kannst du jeden Skill auf Stufe 3 bringen allerdings muss der natürlich vorher schon geskillt worden sein, das verhindert das man zb mit Stufe 10 schon seine At oder Dayli auf Max level hat.
  • grimreaper1603
    bearbeitet Mai 2013
    aso. ok vielen Dank leute werds ausprobieren :) Server gehen jetzt wieder :):):)
  • ziapd
    ziapd Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe dazu noch eine frage:

ich bin jetzt gerade level 18 geworden, und kann meinen neuesten kraftpunkt nirgends mehr reintun.
    alle "offenen" skills sind auf stufe 2, und stufe 3 ist erst ab 20 investierten punkten möglich....
    da ich aber jetzt keinen mehr investieren kann wird das nach aktuellem stand nie passieren...

verstecken sich irgendwo skills die ich noch aufwerten kann?
  • zayron88
    zayron88 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Skillpunkte kannst du in irgendeine neue Fähigkeit stecken. Manche Punkte muss man leider verschenken, damit man weiterkommt.