Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wie läuft das mit neuen Inhalten in Zukunft?
davenachtkindfx
Hallo ich habe mal geschaut, aber nichts gefunden.
Wie wird es in Zukunft ablaufen mit neuen Inhalten in Neverwinter?
Beim klassischen Modell gibt es AddOns und Content Patches, doch wie wird das in Neverwinter ablaufen?
Man möchte schließlich weiterhin neuen Content bekommen, selbst die Foundry wird sich wann abnutzen.
Wurde da schon was zu gesagt?
Wie wird es in Zukunft ablaufen mit neuen Inhalten in Neverwinter?
Beim klassischen Modell gibt es AddOns und Content Patches, doch wie wird das in Neverwinter ablaufen?
Man möchte schließlich weiterhin neuen Content bekommen, selbst die Foundry wird sich wann abnutzen.
Wurde da schon was zu gesagt?
Versuche meine Foundry Quests!
Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
NW-DLS2W4BEN
Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
NW-DOMN4EUYJ
Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
NW-DIO7EPLIS
Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
NW-DLB3WMAIP
Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
NW-DLS2W4BEN
Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
NW-DOMN4EUYJ
Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
NW-DIO7EPLIS
Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
NW-DLB3WMAIP
Post edited by davenachtkindfx on
0
Kommentare
-
Es wird neues Geben dies wird immer Angekündigt und evtl auch mit Promoaktionen versehen(siehe STO und das neue Addon). kosten fallen dafür keine an man muss sein spiel einfach nur patchen wenn es soweit ist.0
-
Gab schon irgendwo eine Meldung dazu das es eines schon geben soll, war sogar schon ein Screen dabei wenn ich mich nicht irre.0
-
daywalkerhawk schrieb: »Es wird neues Geben dies wird immer Angekündigt und evtl auch mit Promoaktionen versehen(siehe STO und das neue Addon)
Wenn Neverwinter genauso behandelt wird wie Star Trek, gibts hier nicht viel zu machen..abgesehn vom hirnlosen Markenfarmen0 -
Da im Spiel wirklich alles Geld kostet (Gefährten, Reittiere, Taschen, Verzauberungen, neu skillen, Wiederbeleben, Tränke) gehe ich mal davon aus, dass auch neuer Content Geld kosten wird.
PS: Ja, man kann auch ingame Dias sammeln und in Zen tauschen - aber das hat dann nichts mehr mit Spielspass zu tun, wenn ich tagelang farmen muss nur um mal eine neue Skillung zu testen - wen diese dann doch nicht so gut ist, dann nochmal Tage farmen um alles Rückgängig zu machen ... und hoffentlich verklick ich mich beim neu verteilen nicht.0 -
Hallo,
Auch wenn es bestimmt schon verlinkt wurde, eventuell auch mehrmals, hier etwas zum Grübeln was neue Inhalte angeht:
http://nw.de.perfectworld.eu/module1
Viel spaß…
Gruß
Xoldrages0 -
Jo das geht dann wie mit den Gründerpaketen, du zahlst und bekommst dann nichts weil der Support überfordert ist.0
-
Ihr müsst sehen, dass dies ein F2P ist. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Patches mit neuem Content kein Geld kosten werden, denn sonst ist das F2P image ziemlich angekratzt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server