Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Blacklake-Terror Quest?

Optionen
randallskii
randallskii Beiträge: 68 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi,
wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist die Blacklake-Terror Quest "Was im Blacklake schlummert" nach zu holen..über K kann ich dem Gefecht leider nicht mehr beitreten da ich mittlerweile schon lvl 14 bin :(
Post edited by randallskii on

Kommentare

  • izual4ever
    izual4ever Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hatte heute das Problem auch, war/bin Stufe 12/13 und konnte über K den Quest leider nicht mehr erledigen.

    Im ingame-Channel konnte mir auch keiner weiterhelfen (ausser der Standardantwort "press K").

    Gibt es da eine Möglichkeit?
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wollte diese rot gefärbte gruppenquest auch grad starten: da steht nur, dass der ort nich mehr gefunden wird. nanu...
  • svartfeet
    svartfeet Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Moin,

    ich bin mittlerweile Lvl17 und kann die Blacklake Terror Quest einfach nicht abschließen. Sie ist seit gefühlt Lvl10 rot im Journal angezeigt,erschien u. erscheint nicht auf der Warteliste, es giBt also keine Möglichkeit die Instanz zu starten. Ist es nun bug oder feature, alle anderen Queste lassen sich problemlos auch weit über Lvl abschließen.

    Grüße, Anthrax
  • orcvonmorc
    orcvonmorc Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jep bei mir genauso, denke die war von anfang an irgendwie bei einigen verbugt....
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das ist kein bug Das ist ein Gefecht welches man nur über den finder machen kann(K taste), wenn man aus dem Levelbereich herauslevelt hat man atm leider Pech.
  • donschlabberoni
    donschlabberoni Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jau... aber wenn ihr eh schon so hochlevelig (???) seid, bringts das eh nich. quest abbrechen, weiterspielen!
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ka ob man die Skirmish auf lv60 nochmal wiederholen kann dann könnte man ja da die mission abschliessen.
  • stehauf
    stehauf Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ist diese quest denn für irgendwas wichtig? hatte auch das problem und hab einfach abgebrochen...
  • ascarim
    ascarim Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hab ein ähnliches Problem mit dem Gefecht in Helms Hold... Wäre super, wenn es bald eine Beitrittsmöglichkeit/chance gäbe. Stufe-60-Gefechtswiederholungen z.B.
    Würd mir das Achivement für das Gefecht schon noch gerne holen :(