Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Entschuldigung für Ausfälle????

Optionen
pitchup90
pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
In letzter Zeit häufen sich ja die Ausfälle der Server schon sehr! Wie wäre es als kleine Entschuldigung jedem der schonmal ZEN aufgeladen hat, ein paar ZEN zur wieder gut machung zu geben?
Post edited by pitchup90 on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ähm sorry aber das Spiel kostet nichts also wozu willst du jetzt was umsonst haben? Zwingt dich jemand Zen zu kaufen? nein Also hast du auch keinen Anspruch auf irgendwas.
  • sozuke
    sozuke Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Warum sollten sie?
    Zen ist nix anderes als Echtgeld und warum sollten sie dir Geld dafür geben das ihre Server nicht laufen?
    Du verlangst ja auch nicht Geld von H&M wenns geschlossen hat oder?
  • rectalrampage
    rectalrampage Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bleib mal ganz gechillt

    Wahrscheinlich ( ziemlich sicher )werden es einfach ständig mehr Spieler, und die Server müssn das erst mal aushalten !

    Außerdem, Technik kann nie perfekt funktionieren.
    Da kann man so gute Mitarbeiter haben, und noch so fleißig anpacken, wenn die Technik ned will dann ists halt oft so ! :D


    p.s.: nicht vergessn, das fav argument in dem forum: es is noch beta :P
  • jolrael23
    jolrael23 Beiträge: 121 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Eine Frage zum Serverdown hätte ich auch (fange jetzt nicht extra nen neuen Thread an):
    Wenn ich nach Hause komme und noch kurz einloggen will wegen den celestial coins und dann ist Wartung oder down, könnte man die dann nicht stehen lassen?
    Weil ist irgendwie unfair wenn ich extra noch pc anschmeisse um kurz zu beten und dann sowas.. :(
    Ist da eine Lösung angedacht @Moderatoren (Anachronex/Skaste)?
  • saintjimmy88
    saintjimmy88 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also zen als wiedergutmachung zu erwarten ist ziemlich dreist... vllt nen dropp event mit 20% mehr droppchance, oder halt verlängern des doppel ad zeitraums bis mittwoch oder so... aber das es die cash-shop währung als wiedergutmachung gibt hab ich bei meinen 5 jahren MMO zocken noch NIE erlebt xD
  • semenech
    semenech Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    scho irre, diese kiddie-konsum-Haltung immer. Wenn man doch merkt, dass es noch recht oft abschmiert, investiert man halt erstmal weniger/kein Echtgeld. Anstatt herumzuwhinen, dass die Server abschmieren, freut man sich halt dass man noch alle XP und items hat, wenn man wieder einloggt nach der Wartung :)

    "gebt mir geld weil ich nicht 12h am samstag zocken konnte", waaaas.
  • dredi24
    dredi24 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ach is total nervig 3xtäglich die server down und immer tagsüber klar is beta bla bla aber die zeiten leutz !!!
  • rectalrampage
    rectalrampage Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    dredi24 - ich glaub du checkst es immer noch nicht

    DIE SUCHEN SICH DIE ZEIT NED AUS WENN DIE SERVER DOWN SIND
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    naja Zeit bei uns ist nacht bei denen grade Nachmittag.

    so launcher geht schonmal server wird auch grün angezeigt.
  • exz3ss
    exz3ss Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    es gibt häufig ausfälle in einer beta
    wie überrachent
  • saintjimmy88
    saintjimmy88 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    *überraschend
  • valkyna
    valkyna Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Alle Spiele von PW sind betroffen. Die müssen dann wohl alle noch in der Beta sein. :rolleyes:
  • astanias
    astanias Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    dredi24 schrieb: »
    Ach is total nervig 3xtäglich die server down und immer tagsüber klar is beta bla bla aber die zeiten leutz !!!

    Ob dir das passt oder nicht aber Beta ist Beta!Was bedeutet es kann JEDER ZEIT durch irgendwelche vorkommnisse ein Server down geben.

    Eine Beta ist immer noch dafür da um Fehler zu finden und möglichst aus zu merzen usw!Nur weil es keinen Charakter wipe mehr geben soll wird da kein Unterschied gemacht!.
  • samsonett
    samsonett Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich sach nur soviel :o
    http://youtu.be/gUeeIjyI7QQ
  • saintjimmy88
    saintjimmy88 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    astanias schrieb: »
    Ob dir das passt oder nicht aber Beta ist Beta!Was bedeutet es kann JEDER ZEIT durch irgendwelche vorkommnisse ein Server down geben.

    Eine Beta ist immer noch dafür da um Fehler zu finden und möglichst aus zu merzen usw!Nur weil es keinen Charakter wipe mehr geben soll wird da kein Unterschied gemacht!.

    woran erkennen wir eigentlich das es keine beta mehr ist, wenn es mal soweit ist? nicht das wir in 3 jahren nen serverabsturz haben, weil die putze mal wieder zu viel wasser genommen hat um die server von innen zu putzen, und dann die aussage kommt..... "ist ne Beta"
  • meckanek
    meckanek Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    man kann ja deswegen trotzdem normal antworten.
    Auf überheblich andere runter machen und beleidigen ist auch nicht gerade "Erwchsen" ;)

    Naja schon ärgerlich vor allem für die Leute die investiert haben, aber was solls, gibt noch genug Tage zum Zocken oder man spielt was Anderes.

    Aber denke mal es geht ihm ums Prinzip, man könnte ja wenigstens eine NEws schreiben daß sie das Problem wenigstens wahrnehmen und dafür bzw dagegen auch was unternehmen-.
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    meckanek schrieb: »
    man kann ja deswegen trotzdem normal antworten.
    Auf überheblich andere runter machen und beleidigen ist auch nicht gerade "Erwchsen" ;)

    Naja schon ärgerlich vor allem für die Leute die investiert haben, aber was solls, gibt noch genug Tage zum Zocken oder man spielt was Anderes.

    Aber denke mal es geht ihm ums Prinzip, man könnte ja wenigstens eine NEws schreiben daß sie das Problem wenigstens wahrnehmen und dafür bzw dagegen auch was unternehmen-.

    Gibt es doch....

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=21321&p=211781#post211781
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich will auch eine Neue Couch, könntet Ihr mir die Zahlen,...lol :P hehe hahahaha
    Geil danke für den Troll Thread ich musste lachen.
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...