Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

11 Tage | Game on

bur1x
bur1x Beiträge: 26
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Heyho allesamt..

Ich wollte mit euch meinen bisherigen Werdegang in Neverwinter teilen :)

Vorne weg ich bin kein MMO profi oder so. Ich habe vor Jahren mal WoW für 3 Monate gezockt und das warß, ansonsten hab ich ne ziehmlich gute karriere in cs 1.6 hingelegt und bin atm recht erfolgreich was League of Legends angeht.

Anyways, nach 10 Tagen hab ich mir ne hübsche Magierin auf 60 geknallt mit nem Gearscore von 8700 und um die 1,6 Mille an AD aufm Konto.

Und jetzt pls kann mir jemand erklären warum alle immer nur rumheulen dies/das ist so unbalanced, zu teuer etc?!

Man braucht kein BWL studium absolviert zu haben um im AH mit ein wenig Zeitaufwand gute geschäfte abschließen zu können mit dennen man ordentlich Profit macht zur Zeit.
Das Game ist neu, genauso verhält sich auch der AH Markt. Ich hab vor 5 Tagen noch PvP setteile für 500k verkauft weil ich einer der ersten war die gerafft hatten das glory recht fix zusammen zu bekommen ist und man den kram gut verkaufen kann. Mittlerweile ist der markt überschwemmt davon und die Preise sind stark gefallen. Also den Markt wieder gecheckt und was neues gefunden, Tier 2 sachen :)

Ich will euch damit sagen, checkt den Markt! Schaut nach wo Angebot und Nachfrage deutlich auseinander gehen und wie ihr an solche Teile möglichst ohne großen Zeitaufwand/geldeinsatz herrankommt um diese dann mit ordentlich Profit verkaufen zu können!

Ich kann die hunderten von QQ Threads nicht wirklich verstehn was die AD/Zen Preise angeht
von wegen "öh ich muß 300 tage daylis machen um mir Mount XY leisten zu können" einfach lächerlich ey ^^
Gribs an > AH checken > absahnen solange die Founderpacket typis mit ihren 6 mille AD noch den AD markt überflutet halten :)

Here we go guys xD
i´m outta here peace :cool: