Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Reittiere aus dem Shop und Gründerpaketen Accountweit?

taridan
taridan Beiträge: 8
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Hallo zusammen,

ich bin etwas verunsichert. Und bevor ich ich Geld ausgebe, wollte ich fragen ob die Reittiere aus den Gründerpaketen und aus dem Shop für alle meine Charaktere verfügbar sind.

Danke für eure Antworten.
Post edited by taridan on

Kommentare

  • luni21
    luni21 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das Wächter-Packet und das Reittier bekommst du für jeden Charakter.
    Beim Shop kann ich dir leider nichts dazu sagen.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Im Shop sind es idr Accountunlocks wenn nicht steht das aber dabei. Lockbox items sind immer nur Charunlocks.
  • taridan
    taridan Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Danke für die Antwort. Werden dabei auch zukünftig erstellte Charaktere berücksichtigt?

    daywalkerhawk Deine Antwort verstehe ich ehrlich gesagt nicht so richtig. Tut mir leid :(
  • zynt3x
    zynt3x Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja auch neu erstellte Chars werden die bisher Account weit freigeschalteten Gegenstände bekommen.
    Die Sturmfront (Beholder) rekrutiert: www.sturmfront.eu
  • faimst
    faimst Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    ja account items sind aus dem z.b gründer paket und sind für jeden char zugänglich. ob das für items z.b mounts zählt die man direkt im zen shop kauft glaube ich nicht.
  • taridan
    taridan Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo. Ich habe grade mal testweise einen Twink angefangen. Der hat aber das Reittier und den Rest aus dem Gründerpaket nicht erhalten. Selbst der Gründertitel wird nicht gewährt. Benötigt man dafür eine bestimmte Stufe?

    Danke für eure Antworten.
  • zock93
    zock93 Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    taridan schrieb: »
    Hallo. Ich habe grade mal testweise einen Twink angefangen. Der hat aber das Reittier und den Rest aus dem Gründerpaket nicht erhalten. Selbst der Gründertitel wird nicht gewährt. Benötigt man dafür eine bestimmte Stufe?

    Danke für eure Antworten.

    spätestens auf lvl 5 bekommst du Post, aber voher kannst du schon alles beim Founders Agent ganz oben in Protector´s Enclave abholen, sobald du aus dem Tutorial raus bist =)
    [SIGPIC][/SIGPIC] www.caestus-mortis.de