Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Komme nur noch selten in die Gefechte/Dungeons

kalryss
kalryss Beiträge: 7
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
salve,

seit der letzten Wartung habe ich folgendes Problem:

ich trage mich in die Warteschlange für ein Dungeon/Gefecht ein. Es wird gewartet, bis die anderen Spieler zustimmen, und dann wird die Gruppe gebildet. Während die anderen aus meiner Gruppe dann entweder schon im Gefecht oder dem Dungeon sind, steh ich immer noch in der Enclave rum und dreh Däumchen. Aus der Gruppe austreten ist dann auch nicht möglich, da der Button zwar angewählt wird, aber nicht reagiert. Das passiert aktuell bei ca. 60% der Versuche.

Leider bin ich da kein Einzelfall, da es bei meiner Frau an ihrem PC auch schon vorkam.
Post edited by kalryss on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Normal hast du dann aber oben einen Balken" Return to Instance" den man nur anklicken braucht um zu der Gruppe zu gelangen, den das Problem hatte ich auch schon öfter und damit war ich jedesmal dann am richtigen Fleck.
  • kalryss
    kalryss Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    hrm... den hatte ich bisher noch nie gesehen^^ muss ich mal beim nächsten mal genauer gucken... thx
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Das kann man auch leicht übersehen leider wegen des Farbschemas ist ziemlich Mittig oben am besten sieht man es wenn man Alt drückt, weil dann der hintergrund ein wenig dunkler ist.
  • kalryss
    kalryss Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    ok, der Balken ist nicht aufgetaucht... was nu?
    Hat die Karte auch von anfang an nicht geladen...