Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Unnormale Laggs in der Stadt?

bobi373737
bobi373737 Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich habe mir das Spiel heute Installiert ein Schurken halblikng erstellt alles lief perfekt.Ich teleportiere mich zu der ersten Stadt "Protector's Enclave" und bekam die übelsten Laggs ich konnte mich kaum bewegen und nach kurze zeit blieb mein Bild stehen.Liegt das Problem an mein PC oder hat jemand anders das selbe problem?

Ich habe auch versucht mich nach ca. 3 st wieder einzuloggen aber da war das selbe problem.

Danke im vorraus.
Post edited by bobi373737 on

Kommentare

• nysio2510
    nysio2510 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Um zu wissen obs am PC liegt bräuchte ma da paar info´s, was der PC beinhaltet. ggf. mal die Grafik bzw. Leistung runterschrauben, da in der Hauptstadt meist sehr viel los ist.
  • valexod
    valexod Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Och bitte, was soll man denn mit so einem Thread.
    Erstens:
    Lag= Verzögerung durch eine langsame (Internet)Verbindung
    Ruckeln=Niedrige Frameraten des Spiels, welche das ganze Spielgeschehen eben "ruckeln" lassen.

Hier ist sicherlich Letzteres gemeint.
    Und Zweitens, wie nysio schon gesagt hat, ohne Daten des Rechners oder Framerate-Zahlen (/showfps 1) bringt das hier alles nichts.
    Aber um es zu erledigen, ich zumindest habe dieses Ruckeln auch. Ist einfach ein Performanceproblem seitens des Spiels, welches in solch vielbenutzten und großen Arealen eben auftritt.
  • bobi373737
    bearbeitet Mai 2013
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ (2 CPUs), ~2.6GHz
    Grafickkarte: ATI Radeon HD 4800 Series (mit ein extra lüfter damit die nicht zu heiß läuft)
    RAM: 2 gb
    Microsoft Windows 7 Professional Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit

"Och bitte, was soll man denn mit so einem Thread." konntest du dir sparen.Ich frage doch nur weil ich Hilfe brauche du musst nicht antworten wenn du keine lust hast =) . Aber sons danke
  • verkleideter
    verkleideter Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Alles gut soweit, aber sobald ich in der ersten Stadt komme (Protector's Enclave) und zu den Questgeber laufen möchte ( ich folge die Questverfolgungslinie auf den Boden ) werd ich auf halbe Strecke jedes mal wieder zum Anfangspunkt der Stadt zurück gesetzt.
    Heute nach 2 Tagen dachte ich das es vielleicht ein Serverproblem wäre und habe deshalb eibfach mal 2 Tage Pause gemacht. Heute neu eingeloggt und noch mal probiert, aber immer noch das selbe, auf halber Strecke werde ich jedes mal wieder zum Ausgangspunkt der Stadt zurück gesetzt.
    Meist auf halber Strecke circa an unterschiedlichen Punkten.
  • bobi373737
    bearbeitet Mai 2013
    verkleideter Ich mache das so:bevor ich in die Stadt gehe schraube ich den Regler "Grafik" ganz runter wenn du in der Stadt bist mach m und suche dir den CH mit dem wenigsten Spieler also der ganz unten und gehe da drauf . Danach habe ich fast nie ein hänger in der Stadt . Wenn du wider aus der Stadt raus bist stell deine Grafik so ein wie du willst das geht für 3 sek =).
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
  • valexod
    valexod Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    bobi373737 schrieb: »
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ (2 CPUs), ~2.6GHz
    Grafickkarte: ATI Radeon HD 4800 Series (mit ein extra lüfter damit die nicht zu heiß läuft)
    RAM: 2 gb
    Microsoft Windows 7 Professional Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit

"Och bitte, was soll man denn mit so einem Thread." konntest du dir sparen.Ich frage doch nur weil ich Hilfe brauche du musst nicht antworten wenn du keine lust hast =) . Aber sons danke

Kann ich mir nicht sparen, ein Thread mit 0 Infos hilft keinem. Diese KANN man schlicht nicht beantworten.
    Und mit deinen Systeminformationen hast du dir gleich selbst geantwortet, es fehlt schlicht Leistung. Wenn ein PC denn überhaupt genug davon haben kann, damit dieses Spiel ruckelfrei läuft.
  • verkleideter
    verkleideter Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    bobi373737 schrieb: »
    verkleideter Ich mache das so:bevor ich in die Stadt gehe schraube ich den Regler "Grafik" ganz runter wenn du in der Stadt bist mach m und suche dir den CH mit dem wenigsten Spieler also der ganz unten und gehe da drauf . Danach habe ich fast nie ein hänger in der Stadt . Wenn du wider aus der Stadt raus bist stell deine Grafik so ein wie du willst das geht für 3 sek =).
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

Vielen Dank für dein Tip, aber das hat auch nichts geholfen.
    Es ruckelt ja auch nichts, es läuft alles flüssig, habe aber die Grafik trotzdem mal zum testen runtergescharubt, aber immer wenn ich loslaufe werd ich irgendwann wieder zum Eingang der Stadt geportet, habe es gerade nochmal probiert, wieder nichts, ich laufe los und, war fast beim NPC wo ich hinmusste und plopp stehe ich wieder am Anfang der Stadt, nochmal losgelaufen und auf halber Strecke plopp, stehe ich wieder am Anfang der Stadt.