Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schriftrolle der Identifikation wo?

masterloron
masterloron Beiträge: 19
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi,

woher bekomme ich die "Schriftrolle der Identifikation" welche man für Gegenstände ab Stufe 30 braucht? Habe zwar was gelesen davon, dass es diese nur für Diamanten gibt, allerdings wurde ich bei den Händerln nicht fündig.
Post edited by masterloron on

Kommentare

• xorloch
    xorloch Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    masterloron schrieb: »
    Hi,

woher bekomme ich die "Schriftrolle der Identifikation" welche man für Gegenstände ab Stufe 30 braucht? Habe zwar was gelesen davon, dass es diese nur für Diamanten gibt, allerdings wurde ich bei den Händerln nicht fündig.

Sind bei der Frau zu kaufen, die neben dem Typ steht, der die Dailys für Dungeon, PVP, etc. vergibt.
  • aniquate
    aniquate Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    In der Hauptstadt neben dem Daily-Questgeber für Rohdiamanten, findest du die Händlerin für Schriftrollen.
    Kauf dir aber nur ein paar du findest genug von denen beim Leveln. Die Rollen kosten je 45 Diamanten pro stk. und gehen bis items der Stufe 59. (60iger kaufen lohnt dann erst recht nicht mehr)
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Man kann dazu auch einfach den 4ten Knopf von links oben in der Leiste drücken, man muss nicht extra hinlaufen.
  • derechtechaos
    derechtechaos Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Die droppen aber recht häufig, einfach weiter Questen in den +30 Gebieten, dann braucht man eigentlich nicht kaufen.
  • z0mtec
    z0mtec Beiträge: 18
    bearbeitet August 2013
    Kann man die auch für Gold kaufen?
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    wenn du mit einem mitspieler einen deal eingehst, ja^^
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o