Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schriftrolle der Identifikation wo?
masterloron
Hi,
woher bekomme ich die "Schriftrolle der Identifikation" welche man für Gegenstände ab Stufe 30 braucht? Habe zwar was gelesen davon, dass es diese nur für Diamanten gibt, allerdings wurde ich bei den Händerln nicht fündig.
woher bekomme ich die "Schriftrolle der Identifikation" welche man für Gegenstände ab Stufe 30 braucht? Habe zwar was gelesen davon, dass es diese nur für Diamanten gibt, allerdings wurde ich bei den Händerln nicht fündig.
Post edited by masterloron on
0
Kommentare
-
masterloron schrieb: »Hi,
Sind bei der Frau zu kaufen, die neben dem Typ steht, der die Dailys für Dungeon, PVP, etc. vergibt.0 -
In der Hauptstadt neben dem Daily-Questgeber für Rohdiamanten, findest du die Händlerin für Schriftrollen.
Kauf dir aber nur ein paar du findest genug von denen beim Leveln. Die Rollen kosten je 45 Diamanten pro stk. und gehen bis items der Stufe 59. (60iger kaufen lohnt dann erst recht nicht mehr)0 -
Man kann dazu auch einfach den 4ten Knopf von links oben in der Leiste drücken, man muss nicht extra hinlaufen.0
-
Die droppen aber recht häufig, einfach weiter Questen in den +30 Gebieten, dann braucht man eigentlich nicht kaufen.0
-
Kann man die auch für Gold kaufen?0
-
wenn du mit einem mitspieler einen deal eingehst, ja^^Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server