Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ingame Postsystem -___-
smo772
## -- ## "Gelöst" ## -- ##
Hallo Leute,
ich habe mich in den letzten Stunden schon durch ein paar Foren gequält, aber noch immer keine Lösung. Ich bekomme es einfach nicht hin meinen Twink Post zu schicken.
Wahrscheinlich versteh ich das System nicht...
Im Tooltip steht, wenn sie sich selbst etwas schicken möchten (Accountweit) dann "@smo772". Gut wenn ich das mache kommt es einfach zurück in meinen Posteingang. Auf den anderen Char's hab ich nichts.
Ich hab wirklich mal alle Methoden getestet mit "Namen" & "@blabla" aber ich als jahrelanger MMO-Spieler bin wahrscheinlich zu doof.
MfG Smo
Edit: Fehler gefunden!
Hallo Leute,
ich habe mich in den letzten Stunden schon durch ein paar Foren gequält, aber noch immer keine Lösung. Ich bekomme es einfach nicht hin meinen Twink Post zu schicken.
Wahrscheinlich versteh ich das System nicht...
Im Tooltip steht, wenn sie sich selbst etwas schicken möchten (Accountweit) dann "@smo772". Gut wenn ich das mache kommt es einfach zurück in meinen Posteingang. Auf den anderen Char's hab ich nichts.
Ich hab wirklich mal alle Methoden getestet mit "Namen" & "@blabla" aber ich als jahrelanger MMO-Spieler bin wahrscheinlich zu doof.
MfG Smo
Edit: Fehler gefunden!
Post edited by smo772 on
0
Kommentare
-
Das Postfach gilt accountweit. Wenn du dir Zeug schickst mit @account, dann hast auch du als Sender die Post im Postfach und jeder andere Charakter von dir ebenso. Es kommt nicht einfach zurück, sondern wird deinem Account geschickt. Schick dir mal was und logg dann um. Ich hab's gestern auch so gemacht und es hat funktioniert.0
-
Recht hat er.
Den alles was bei STO funktioniert, funktioniert auch bei Neverwinter so gut wie![SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung0 -
Tut mir ja fast leid, aber das geht auch nicht, keine Ahnung was ich falsch mache... -.-0
-
Dann scheint PWE diese "Option" für NW noch nicht eingestellt zu haben,
genau so wenig die Fähigkeitsbücher für unsere Gefährten :S ... dann muss man kurz warten,
oder aber über die Gildenbank sein Geld von A nach B zu transferieren. Gleiches mit den Items.[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung0 -
also eig geht das recht einfach (wenn man sich mal dran gewöhnt hat) xD
angenommen du hast 2 char auf einem acc. char 1= ALBERT / char 2= BERTA
nun möchtest du von ALBERT etwas per post zu BERTA schicken.
also gibst du im adressfeld folgendes ein: BERTA@smo772 -das wars!
natürlich müssen diese beiden chars auch auf deinem @smo772-acc liegen - andernfalls das "smo772 gg. entsprechendes austauschen.
bei mir isses auch so, das dann die auromatische vervollständigung anspringt wenn ich adressfeld ausfülle....achte mal drauf ob das bei dir auch so ist.
mfgMein YT Schrott >> http://www.youtube.com/user/MrSchrotti45/featured0 -
Ok, ich habe den Fehler gefunden, danke für die Hilfe.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback