Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Eisstrahlen, ein Mysterium

nopesos
nopesos Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in Die Bibliothek
Hallo,

ich habe mich mit steigendem Level auf Kälte und deren kontrollierenden Auswirkungen auf Mobs etc spezialisiert. So gefestigt in dem Vorsatz, dem Eis treu zu bleiben habe ich nach langem Warten die Eisstrahlen geskillt und den dazugehörigen Trait "Meister der Transzendenz".
Nach langen Chancengeben in der Praxis frage ich mich nun, was soll der Skill? Ein hoher CD, wenig Schaden (auch wenn beide Strahlen dasselbe Ziel treffen) und eine merkwürdige Animation.

Frage an euch: Skillt ihr diese Fertigkeit oder nicht? Wenn ja, welche Kombinationsmöglichkeiten habe ich übersehen?

Viele Grüße
Post edited by nopesos on

Kommentare

  • orchidella
    orchidella Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    ich sag es mal so ..Sinnlosskill !die gibt es bei jeder klasse leider ...naja irgendwie muss man die Leute ja dazu bringen zen zu kaufen
    und wen es nur zu Umskillen ist ^^
  • nopesos
    nopesos Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    genau den Eindruck hatte ich auch...zum Glück hab ich die Punkte auf den Trait nicht sinnlos verschwendet. Der ab 50 freigeschaltete Skill "Shard of the Endless Avalanche" verschafft meinem verskillten Magier ja doch noch ordentlich Sinn.
    Danke für die Antwort.

    Greez
  • karim84
    karim84 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin zu demselben Schluss gekommen. Hatte die Icy Rays auch angetestet (weil Vorliebe Eis). Mitunter auch in nem Dungeon und eine Weile auf den offenen Karten. Mein Urteil, wirklich völlig sinnlos. Wie du schon amerktest, ewiger Cooldown, echt mickriger Schaden. Am Anfang dachte ich mir noch, naja, zwei Gegner gezielt außer Gefecht zu setzen, klingt ganz gut. Aber kurz, wie in der Beschreibung, ist wirklich kurz. Das nen längeres Blinzeln. Nutzlos. Zumal man Gegner wirklich nur festhält, Magier können immer noch Casten, Bogenschützen schießen - ein Witz gegen das normale Einfrieren. Und das auf dieser hohen "Fertigekitstufe". Und die 0,5 sec die man bei Stufe drei noch insgesamt dazu kriegt reißen auch nichts mehr raus. Zumal es eh schon nicht wenig Micromanagement ist in einem größeren Kampf gezielt zwei Ziele anzuwählen, zumindest für mich.
    Summa sumarum: Taugt in keiner Hinsicht was.
  • mattes39
    mattes39 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    hi
    ich habe es auch versucht und muss sagen der skill ist schrott . versucht mal den in der gleichen Reihe der die Zeit anhält
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Finde den Zauber auch schrott, schade hatte mich drauf gefreut.
  • xot1337
    xot1337 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    ich war sogar so dumm und habe nochmal einen extra punkt in diesen schrott spell gesteckt in der hoffnung es bessert sich ... fehlanzeige :D selbst wenn man ihn auf tab legt soll dieser angeblich 50% mehr dmg machen ... nichts da selber mit arkan missle mache ich in der cooldown zeit ca. 10x soviel dmg ... wirklich absolut verschwendete punkte :(

    und ja wie schon oben gesagt wurde irgendwie muss cryptic ja die umlernmarken an die leute bringen :D
  • deodorant88
    deodorant88 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    eisstrahlen geskillt und in der zaubermeisterschaft macht bei mir ca 13k crits
    nur lohnt es nicht wirklich.....2mal casten für 1mal dmg.....no way