Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erste Eindrücke - Feedback

nukkels
nukkels Beiträge: 2
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Bitte schließen. Falscher Ort wie von den Folgepostern richtig bemerkt :rolleyes:
Post edited by nukkels on

Kommentare

  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ähm, es ist eine closed Beta, das heißt, du musst öffentlich noch Stillschweigen bewahren (wie ich als Alpha-Tester auch). Am besten editierst du deinen Beitrag und schreibst Anachronex, etc. so.
  • mahlstrom2
    mahlstrom2 Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ins Beta-Forum könnte es geschrieben werden, da wäre es auch sinnvoller aufgehoben. ;)
  • fairyweasel
    fairyweasel Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    secere schrieb: »
    Ähm, es ist eine closed Beta, das heißt, du musst öffentlich noch Stillschweigen bewahren (wie ich als Alpha-Tester auch). Am besten editierst du deinen Beitrag und schreibst Anachronex, etc. so.

    :)
    Im englischen Twitter steht, dass die Beta Events keinem NDA unterliegen.
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Die open Beta nicht, die closed Beta afaik schon. Aber eigentlich müssten die Teilnehmer das ja wissen, welche Teilnahmebedingungen sie "unterschrieben" haben ;)
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Na holla, dann dürften wir jetzt alles schreiben, was so auch in der Beta zu erfahren wäre? Das wäre imo irgendwie... recht viel. Und hier wäre es sehr belebt. Ich glaube, da wäre eine Klärung durch Anachronex nun schon sinnvoll ^^.
  • fairyweasel
    fairyweasel Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    yasrena schrieb: »
    Die open Beta nicht, die closed Beta afaik schon. Aber eigentlich müssten die Teilnehmer das ja wissen, welche Teilnahmebedingungen sie "unterschrieben" haben ;)

    So? Ganz offensichtlich geht es bei Twitter um dieses Beta Wochenende gerade, das sieht man spätestens aus dem Kontext.

    "NDA lifted for the Beta Weekend so stream away! Alpha playtests are still under NDA."
    Ich bin zu blöd das von Twitter zu verlinken, deswegen hab ichs einfach mal abgeschrieben :D

    Tut mir leid, dass ich nicht immer alles bis ins Kleinste lese was die AGBs angeht (die zudem nicht zwingend immer legal sind (jetzt nicht auf die sondern allgemein auf AGBs bezogen)), aber wenn offizielle Quellen sagen, dass es keine NDA gibt, bin ich so frei und glaube das einfach mal.
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Gilt das dann nur für Twitter oder auch fürs Forum?
    Da es bis jetzt kein Veto von Anachronex gibt, scheint es zumindest nicht so tragisch zu sein.
    Trotzdem wäre es in solchen Fällen sinnvoll zu wissen, was man unterschrieben hat. Denn im Zweifelsfalle gilt "hab ich nicht gelesen" nicht als Ausrede ;)
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe die Tower-Quest nochmal probiert, beim dritten Anlauf mit einer Gruppe die am selben Startpunkt und in der selben Instanz war wie ich. Leider wurde ich kurz vom Endboss rausgeworfen und darf jetzt mit Level 20 auch nicht mehr rein. Fazit: Für diesen Charakter kann ich die Quest nie mehr richtig durchspielen. :(

    Ich glaube, das gilt auch fürs Forum, aber frag den CM da am besten selbst mal.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    The Orc Assault und Cloak Tower kann man nun wieder mit lvl 20 joinen ;)
    Das Problem wurde gefixt.

    Cheers
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Woah, das freut mich jetzt echt. Dann kann ich später noch einen Durchgang versuchen, um endlich mal die Atmosphäre zu genießen.

    edit: Nö, geht nicht. Level zu hoch.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kingkaba
    kingkaba Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2013
    Also ich konnte ausgiebig spielen und ich muss sagen dass sich das Game auf alle Fälle lohnt.

    Das Kampfsystem macht richtig Spass und ein Dungeon mit einer Gruppe im TS ist einfach klasse.

    Die Kampfanimationen sehen schick aus, nur die Laufanimationen von weiblichen Chars sind grottenhässlich : /

    Auch der Charakter-Editor brauch mehr Möglichkeiten, wie Kinn-Länge, Augen-Rotation, etc,...
    Es gibt viele Optionen, aber die meisten Charaktere sehen trotzdem aus wie Bruder und Schwester.....in etwa wie bei Champions Online die Gesichter....

    Aber ansonsten find ichs äußerst ansprechend.
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Also mir hats auch richtig Laune gemacht nur hätte mir mal jemand 2 Stunden eher sagen müssen, das mit Level 30 Ende ist :P.

    Mir ging nur ein bisschen auf den Keks, das mein Pferd nicht immer dann erscheinen wollte wenn ich es gerne hätte und das einige Kisten nicht aufgingen.