Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

*DRAGON* Küken sucht Gilde! *DRAGON*

riprobertenke
riprobertenke Beiträge: 7
Schönen guten Tag, liebe Neverwinter-Begeisterten!
Ich möchte mich heute an dieser Stelle für eine Gilde auf dem Server Dragon bewerben.
Nun möchte ich mich etwas vorstellen:


- Ich heiße Tino, komme aus NRW und bin 14 Jahre alt.
- Ich spiele seit rund 3 Jahren Onlinespiele.
- Ich bin hilfsbereit,zuverlässig,gesprächig,nett,lustig und versuche mich immer richtig zu artikulieren.
- Ich versuche stets oft bei Iniruns oder dergleichen dabei zu sein.
- Ich mag keine Rechtschreibfehler. :D
- Ich benutze natürlich gerne Ts.
- Ich lege reifes Verhalten an den Tag.
Was ich von Euch erwarte:

- Ihr solltet Ts haben und benutzen.
- Ihr solltet aktiv sein.
- Ihr solltet reifes Verhalten an den Tag legen.
- Ihr solltet zu mir passen. :)
- Ihr solltet !etwas! zielstrebig auf den Endcontent spielen.


Das war es erstmal von meiner Vorstellung. Ich habe natürlich noch viel zu erzählen und falls ihr Fragen oder sogar schon Anfragen habt , könnt ihr mich so erreichen:

Ich heiße Ingame auf dem Server Dragon:

Robert Enke

Danke und hoffentlich auf Wiedersehen! :o:o

Edit: Ich bin Schurke und level im Moment!
Post edited by riprobertenke on

Kommentare

  • lemmingstyle
    lemmingstyle Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Also dich mit 11 Jahren schon online spielen zu lassen ist echt Verantwortungslos...
  • xardianx
    xardianx Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Verantwortungslos sind die, die sich nicht mit der Materie auseinander setzen und sagen, "schlimm schlimm schlimm" "Gabel Messer internet Licht sind für kleine Kinder nicht" das ist so unreif und dumm, meine Eltern haben mich auch früh entscheiden lassen, was ich am Computer mache und mein Vater kennt sich mit der Materie aus, und was ist aus mir geworden?
    ... Ok schlechtes Beispiel, aber nehmen wir den Werten Herrn da oben, er scheint doch ein durchaus reifer und vergnüglicher junger mensch geworden zu sein und 11 Jahre sind für diese Kinderspiele, die man MMOs nennt absolut ausreichend, solang man seine grenzen kennt und so weiter...

    Hach, jetzt habe ich mich schon wieder aufgeregt, bitte keine offtopic Einzeiler mehr, die bringen nichts, ausser mich durcheinander,...
    wo war ich? Super, danke jetzt hab ich den Faden verloren...
    Gilde, hab ich keine, und ich möchte anraten, dieses Spiels trotz des harten MMO Siegels, als das zu sehen was es ist, ein Kreatives RPG spiel, bei dem es nicht darauf ankommt, die beste Gilde von allen zu haben und alle PvP schlachten zu gewinnen, wenn ich zu diesem Spiel einen Rat geben darf, such deine Langzeitmotivation in der Foundry, und nicht in highlevel Dungeons, die sind es nicht wert.

    MfG, Xardian
  • graven123456789
    graven123456789 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    meine tochter hatte ihren ersten char wo sie 5 jahre alt war in eq2 seiner zeit. ist immer wie man die kids dran führt und sie nicht davor parkt. das ist dann aber egal ob pc oder TV, gefährlich ist beides ohne aufsicht.... gerade superRTL...

    ansonsten hab ich teils bessere erfahrungen mit 14/15 jährigen gemacht als mit 30/40 jährigen. da stellt sich einem schon öfters die frage wär ist das kind... und in 20 jahren online gaming macht man so einiges mit...
    found me on www.freimaurer-gilde.eu

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
    Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
  • riprobertenke
    riprobertenke Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe noch keine Anfrage erhalten. *up* :)
  • riprobertenke
    riprobertenke Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    *up* Ihr könnt mir auch Nachrichten HIER schreiben :)
  • mondkuss
    mondkuss Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Also eine Gilde habe ich bisher auch noch nicht, aber wenn du bis du eine gefunden hast einfach mal wen zum gemeinsamen zocken suchst kannst du dich gern bei mir melden, ich spiele auch nicht so gern alleine :-)
    Ingame findest du mich dann unter Charna
  • guhldan
    guhldan Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Ok 3 jahre online erfahrung was hackt ihr alle hier so rum ??

    1. Er sagte nicht das er 24/7 spielt
    2. Jeder fängt mal an, der eine früher der andere später.
    3. Ich find der junge hat mehr Mum als die hälfte in diesem forum.

    Ich denke :

    1. Ihr seid neidisch.
    2. Ihr habt lange weile.
    3. kümmert euch um themen die man braucht und sabbelt hier nicht rum als wenn ihr in eurer Jugend heilige wart.
  • riprobertenke
    riprobertenke Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    mondkuss schrieb: »
    Also eine Gilde habe ich bisher auch noch nicht, aber wenn du bis du eine gefunden hast einfach mal wen zum gemeinsamen zocken suchst kannst du dich gern bei mir melden, ich spiele auch nicht so gern alleine :-)
    Ingame findest du mich dann unter Charna

    Ich melde mich mal bei dir,falls ich es nicht vergesse :D Welches Level bist du denn?
  • mondkuss
    mondkuss Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Momentan fast 19 ^^
  • riprobertenke
    riprobertenke Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Okey,super. Ich bin 23 ;)
    Dann sind wir ja fast gleich. Ich add dich mal im Laufe des Abends.
  • neyukii
    neyukii Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hmm da ich denke das ein neuer Thread meinerseits eher unnötig ist, schreibe ich einfach mal hier rein ^^

    Ich bin zur Zeit auch Gildenlos und wohl auch ein ein Kücken in Neverwinters :)
    Mein Kleriker ist zur Zeit Stufe 19, und es würde mich freuen wenn ihr meinen Charakter YuyaKii in eure Freundschaftsliste hinzufügen würdet.

    NeyuKii
  • riprobertenke
    riprobertenke Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    neyukii schrieb: »
    Hmm da ich denke das ein neuer Thread meinerseits eher unnötig ist, schreibe ich einfach mal hier rein ^^

    Ich bin zur Zeit auch Gildenlos und wohl auch ein ein Kücken in Neverwinters :)
    Mein Kleriker ist zur Zeit Stufe 19, und es würde mich freuen wenn ihr meinen Charakter YuyaKii in eure Freundschaftsliste hinzufügen würdet.

    NeyuKii

    Okey , super!
    Ich freu mich. :)

    Leider hab ich nicht ganz herausgefunden , wie ich euch adden kann. Der Charaktername allein reicht wohl nicht. Muss ja noch ... @... hinter.
  • neyukii
    neyukii Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ach der Forum-Nick muss hinter dem @ hinzugeschrieben werden.
    Also in meinem Fall YuyaKii@neyukii
  • riprobertenke
    riprobertenke Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Alles klar,dann adde ich euch im Laufe des Tages :)
  • icecristall12
    icecristall12 Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hab mit 9 jahren mit Metin 2 angefangen :) da ist 11 garnichts gegen
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    icecristall12 schrieb: »
    Ich hab mit 9 jahren mit Metin 2 angefangen :) da ist 11 garnichts gegen

    Ha ha, Junge. Ich hab zwischen 5 und 7 Jahren meine erste Konsole Nintendo 64 bekommen und alle 120? Sterne gefunden, was übels schwer war und nicht jeder geschafft hat. Ich hab mir sogar Power Rangers, Robo Cop und X Factor reingezogen, alles Zeug für ältere. Wenn man unter 12 / 14 Jahren als Kind mit zocken anfängt und es schlimm ist, soll das jetzt heißen ich bin mit 21 Jahren noch nicht erwachsen, weil ich noch Video Spiele spiele? Weil ich als Erwachsener noch an spielen denke statt an sinnvollere Sachen?