Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

*DRAGON* Küken sucht Gilde! *DRAGON*

riprobertenke
riprobertenke Beiträge: 7
Schönen guten Tag, liebe Neverwinter-Begeisterten!
Ich möchte mich heute an dieser Stelle für eine Gilde auf dem Server Dragon bewerben.
Nun möchte ich mich etwas vorstellen:


- Ich heiße Tino, komme aus NRW und bin 14 Jahre alt.
- Ich spiele seit rund 3 Jahren Onlinespiele.
- Ich bin hilfsbereit,zuverlässig,gesprächig,nett,lustig und versuche mich immer richtig zu artikulieren.
- Ich versuche stets oft bei Iniruns oder dergleichen dabei zu sein.
- Ich mag keine Rechtschreibfehler. :D
- Ich benutze natürlich gerne Ts.
- Ich lege reifes Verhalten an den Tag.
Was ich von Euch erwarte:

- Ihr solltet Ts haben und benutzen.
- Ihr solltet aktiv sein.
- Ihr solltet reifes Verhalten an den Tag legen.
- Ihr solltet zu mir passen. :)
- Ihr solltet !etwas! zielstrebig auf den Endcontent spielen.


Das war es erstmal von meiner Vorstellung. Ich habe natürlich noch viel zu erzählen und falls ihr Fragen oder sogar schon Anfragen habt , könnt ihr mich so erreichen:

Ich heiße Ingame auf dem Server Dragon:

Robert Enke

Danke und hoffentlich auf Wiedersehen! :o:o

Edit: Ich bin Schurke und level im Moment!
Post edited by riprobertenke on

Kommentare

  • lemmingstyle
    lemmingstyle Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Also dich mit 11 Jahren schon online spielen zu lassen ist echt Verantwortungslos...
  • xardianx
    xardianx Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Verantwortungslos sind die, die sich nicht mit der Materie auseinander setzen und sagen, "schlimm schlimm schlimm" "Gabel Messer internet Licht sind für kleine Kinder nicht" das ist so unreif und dumm, meine Eltern haben mich auch früh entscheiden lassen, was ich am Computer mache und mein Vater kennt sich mit der Materie aus, und was ist aus mir geworden?