Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
60 und jetzt?
nalonkelir
Hei Leute,
nun bin ich auch 60 und wollte mal die gut rquipten Schurken auf 60 Fragen.
Was jetzt?
Also ich meine wie komme ich am schnellsten an gutes Gear? PvP oder PvE? Kann man das PvP Gear gut für PvE benutzen und andersum?
Und egal welches von beiden wie geh ich es am effektivsten an?
nun bin ich auch 60 und wollte mal die gut rquipten Schurken auf 60 Fragen.
Was jetzt?
Also ich meine wie komme ich am schnellsten an gutes Gear? PvP oder PvE? Kann man das PvP Gear gut für PvE benutzen und andersum?
Und egal welches von beiden wie geh ich es am effektivsten an?
Post edited by nalonkelir on
0
Kommentare
-
Hi nalonkelir,
am taktisch klügsten wäre es dir erst einmal das PvP Gear anzueignen, da es schnell zu erfarmen ist, gute Stats hat und einen recht robusten GS (Gearscore) mitbringt. Solltest du das Set voll haben, kannst du dann entscheiden, ob du die epic dungeons farmst um an dein Tier 2 Set zu kommen, weitherhin PvP spielst, foundry`s machst, eine Gilde gründest, Pferde streicheln gehst oder was auch immer... Mit Level 60 stehen dir alle Möglichkeiten offen. (:
Am effektivsten farmst du dir dein PvP Gear in einer festen Gruppe zusammen, da in random Gruppen meißt leecher sind, die extrem nerven.0 -
Was sind Leecher?blub0
-
To leech - saugen
Als "leecher" zu bezeichnende Spieler sind meist solche, die sich in battlegrounds eintragen und dann einfach AFK in der base stehen.
Hat den folgenden grund, dass sie so Ruhm farmen (leechen) ohne auch nur ein Finger dafür zu krümmen.
Sowas ist natürlich extrem ärgerlich für die jenigen, die an einem Sieg interessiert sind.0 -
So super danke dir...werd das mal probieren. Besonders den Teil mit Pony streicheln0
-
Das PVP Set kannst du dir wirklich am Besten erfarmen.
Niederlagen geben dir 350 Punkte und Siege ca. 750 Punkte. Sprich du kannst dir, da die Dauer der Spiele in der Regel durch die Imbalance nicht sehr lange dauern, schnell die Teile erfarmen. Für die epischen Dungeons brauchst du eine gewisse Ausrünstungsstufe, wie oben schon richtigerweise gesagt wurde. Die hast du dir dann dementsprechend schnell besorgt.
Die Teile Kosten im Schnitt 4.200 Ruhmpunkte.
PVP ist lustig und groovy, viel Erfolg dabei.Carnethy (Halfling - Trickster Rogue) (Mindflayer)
Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server