Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hat das Waffenarsenal sparen müssen?
braebar87
Hallo!
Ich habe Neverwinter bereits angespielt und fragte mich, wo die Waffenvielfalt geblieben ist?
Gibts im gesamten Spiel wirklich nur Zweihandschwerter, Schwert und Schild, Sphären und "Heilige Symbole"?
Keine Speere, Äxte in einhand oder zweihändiger Varriation? Keinen Streitkolben?
Ich wollte mir einen Zwergen erstellen, aber für mich ist ein Zwerg mit einem Zweihänder nichts überzeugendes, mir fehlt die große Axt oder der mächtige Hammer.
Gibt es wirklich für den Kleriker nur diese "Symbole"?
Einerseits ist das Gameplay interessant, andererseits etwas eingeschränkt, und manches unverständlich;
Der Kleriker macht auf den ersten 5 Stufen viel mehr Schaden als der Zweihandwaffenkämpfer ...
Zumal man oft seinen eigenen Doppelgänger in den Städten begegnet...
Ich kann nur hoffen, es ist ja noch eine Open Beta, es wird noch so einiges angepasst und hinzugefügt.
LG
Braebar
Ich habe Neverwinter bereits angespielt und fragte mich, wo die Waffenvielfalt geblieben ist?
Gibts im gesamten Spiel wirklich nur Zweihandschwerter, Schwert und Schild, Sphären und "Heilige Symbole"?
Keine Speere, Äxte in einhand oder zweihändiger Varriation? Keinen Streitkolben?
Ich wollte mir einen Zwergen erstellen, aber für mich ist ein Zwerg mit einem Zweihänder nichts überzeugendes, mir fehlt die große Axt oder der mächtige Hammer.
Gibt es wirklich für den Kleriker nur diese "Symbole"?
Einerseits ist das Gameplay interessant, andererseits etwas eingeschränkt, und manches unverständlich;
Der Kleriker macht auf den ersten 5 Stufen viel mehr Schaden als der Zweihandwaffenkämpfer ...
Zumal man oft seinen eigenen Doppelgänger in den Städten begegnet...
Ich kann nur hoffen, es ist ja noch eine Open Beta, es wird noch so einiges angepasst und hinzugefügt.
LG
Braebar
Post edited by braebar87 on
0
Kommentare
-
Ja generell ist das Design von items bisschen auf der strecke geblieben; Schurken zb sehen (soweit ich das bisher beurteilen kann) bisschen affig aus. Was das Aussehen von Items angeht ist die Vielfalt eher stark begrenzt.0
-
Genau dieses einseitige Waffenproblem habe ich schon vor zwei Monaten im englischsprachigen Forum gepostet. Scheint irgendwie nur wenige interessiert bzw. gestört zu haben .. Naja, bei den Entwicklern angekommen ist es, denke ich ..
Eigentlich dürften unterschiedliche Waffengattungen kein Problem sein. Aber die Entwickler haben sich mit der Entscheidung zu den sehr speziellen Kampfklassen etwas festgefahren, wodurch meiner Meinung nach sehr viel Gestaltungsvielfalt flöten geht.
Edit: Meine Idee war es mal, nur Oberklassen, wie Kämpfer, Magier, Schurken, Paladine etc. kreieren und das Kampfverhalten, ob nun zwei- oder einhändig, Schwert, Stab, Axt etc., den Spieler per Trainer selbst entscheiden und dementsprechend skillen zu lassen. (Wie es in D&D Spielen eigentlich üblich ist.) Dabei gäbe es dann deutlich individuellere Charaktere im Spiel..
Das Merkwürdigste ist meiner Ansicht nach, dass nur die beschützenden Kämpfer blocken können. Hierzu sollte eigentlich jeder Charakter (auf schwächere oder stärkere Art) in der Lage sein .. :rolleyes:0 -
Ich tröste mich damit das es noch open Beta ist, aber ich hätte da auch gern mehr Auswahl auch was Fashion KLeidung betrifft hätte ich gern mehr Klamotten das mein Magier auch wie einer aussieht und nicht wie so ein Bettler.0
-
Ich hatte das selbe Problem: "WTF, keine Axt für mein Zwerg?"
Dem ist aber nicht so. Im Turmviertel hat meine Frau z.b eine Orkische Einhandaxt gefunden. (Sah auch beim Zwerg sehr stylisch aus) ausserdem kann man im Astraldiamantenshop jeweils eine Ein- und eine Zweihandaxt für ca 18ˋ 000 Astraldiamanten kaufen (lvl 20. Das aussehen lässt sich ja übertragen) die Einhandaxt sieht zumindest sehr zwergisch und geil aus. Die Zweihand habe ich dagegen noch nicht gesehen.News, Blogs, Forum, Gilden
www.226.ch Gaming Community
Für Eltern, Erwachsene und alle anderen
In Neverwinter mit der Gilde ZwoZwoSechs vertreten.0 -
Leute regt euch ab,
So schlimm finde ich das nicht außerdem habe ich mit meinem Beschützenden Krieger anstatt ein Schwert, einen Streitkolben gefunden. (blau)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server