Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Auch auf die Gefahr mich hier als **** zu outen...

nightbird42
nightbird42 Beiträge: 9
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
...was passiert eigentlich wenn man stirbt? ich bin zwar schon Level 21 habe aber bis jetzt noch nicht ins Gras gebissen ;)

und was steckt bitte hinter der Greed Taste bei skirmishes und dungeons? Need heißt kann ich gebrauchen und Pass heißt könnt ihr haben, aber greed? Macht es einen Unterschied wie oft man eine Taste drückt?

Vielen Dank erstmal für Eure Hilfe ;)
Post edited by nightbird42 on

Kommentare

• gurlak
    gurlak Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Bei greed würfelst du mit den anderen um den gegenstand, wobei need allerdings immer vorrang hat :)
  • collo98
    collo98 Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    need = will ich tragen / greed = will ich verkaufen / passen = mein gepäck ist voll

es reicht wenn du die taste einmal drückst, weiteres drücken bewirkt nix.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn du Stirbst fängst du bei deinem letzten Wegpunkt wieder an und hast eine Verwundung welche einfluss auf deinen Char hat.
  • xardianx
    xardianx Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    die du allerdings mit diesen erste hilfe päckchen direkt wieder entfernen kannst, das schlimmste am sterben ist, dass wenn du alleine unterwegs bist, die letzte Gegner begegnung wieder voll dasteht... ehrlich, das ist das einzigst schlimme, weil man meistens dann steht wenn die Pots alle sind ._.
  • nightbird42
    nightbird42 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    vielen Dank für die Infos ;)
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Am Lagerfeuer stehen reicht auch aus. pro 5Min wird eine kleine Verletzung behandelt.