Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Auch auf die Gefahr mich hier als **** zu outen...
nightbird42
...was passiert eigentlich wenn man stirbt? ich bin zwar schon Level 21 habe aber bis jetzt noch nicht ins Gras gebissen
und was steckt bitte hinter der Greed Taste bei skirmishes und dungeons? Need heißt kann ich gebrauchen und Pass heißt könnt ihr haben, aber greed? Macht es einen Unterschied wie oft man eine Taste drückt?
Vielen Dank erstmal für Eure Hilfe
und was steckt bitte hinter der Greed Taste bei skirmishes und dungeons? Need heißt kann ich gebrauchen und Pass heißt könnt ihr haben, aber greed? Macht es einen Unterschied wie oft man eine Taste drückt?
Vielen Dank erstmal für Eure Hilfe
Post edited by nightbird42 on
0
Kommentare
-
Bei greed würfelst du mit den anderen um den gegenstand, wobei need allerdings immer vorrang hat0
-
need = will ich tragen / greed = will ich verkaufen / passen = mein gepäck ist voll
es reicht wenn du die taste einmal drückst, weiteres drücken bewirkt nix.0 -
Wenn du Stirbst fängst du bei deinem letzten Wegpunkt wieder an und hast eine Verwundung welche einfluss auf deinen Char hat.0
-
die du allerdings mit diesen erste hilfe päckchen direkt wieder entfernen kannst, das schlimmste am sterben ist, dass wenn du alleine unterwegs bist, die letzte Gegner begegnung wieder voll dasteht... ehrlich, das ist das einzigst schlimme, weil man meistens dann steht wenn die Pots alle sind ._.0
-
vielen Dank für die Infos0
-
Am Lagerfeuer stehen reicht auch aus. pro 5Min wird eine kleine Verletzung behandelt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server