Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ping

tanahr
tanahr Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo...

1.Spiele schon seid jahren Online Spiele...z.b...Guild Wars 2...HDRO...Aion...Age of Conan...usw...auch D3...Paht of Exile...Vintictus...und ebenfalls v.m...
2.Spiele aber über Stick...5GIG byte datenvolummen 7000 Geschwindigkeit,nach verbrauch wird grdrosselt auf 64kbps.

3.So...im Moment Spiele ich mit 64kbps...aber nix geht,und zwar nur hier bei Neverwinter,wie oben gesagt,ich Spiele schon sehr lange mit dem stick...und auch sehr oft mit den 64kbps,und alles leuft Wunderbar,ganz erlich...hab null Probleme,aber eben,hier bei Nerverwinter nicht.

hat wer vieleicht ne idee woran das liegen kann,oder muss ich einfach warten bis noch das eine oder andere Obtimiert wird...dann wart ich halt,was solls.

Gruss Tanahr !!!
Danke
Post edited by tanahr on

Kommentare

• gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nichts für ungut, aber deine Informationen sind zu wenig.

Wo tritt bei dir was auf?
    Welche Meldung bekommst du?
    Wann tritt der Fehler auf?
    Was geht durch den Fehler nicht?

solltest du schon mindestens beantworten.

Desweiteren kann das Topic eigentlich auch gleich wieder geschlossen werden, da du absoluten Mindestsystemanforderungen nicht erfüllst, siehe hier.

Mit Modemgeschwindigkeit wirst du Neverwinter sicherlich nicht spielen können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • sanuku
    sanuku Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Du hast wahrscheinlich deswegen die Probleme da die Server derzeit nur in den Staaten an der Küste stehen und die anderen von dir angeführten Spiele Server in Europa stehen haben.

Derzeit wird zwar sicher noch am Netzwerk Code gebastelt und die verschiednen Szenarios durchgespielt, aber solange die EU Server nicht vorhanden sind wirst Du mit einem gedrosseltem USB Stick unterwegs immer immense Probleme haben :(
  • hansschall
    hansschall Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Tja, falsch kombiniert, auch mit 720KB gibt es heute Probleme.
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    @Threadsteller: 64 Kb/s sind echt gar nichts. Damit erfüllst Du nicht die Voraussetzungen zum Spielen von Neverwinter. Alleine ein Frame hat fast so viel Kb wie Dein ganzes Datenvolumen/s. Bei flüssigem Spiel (rund 25 fps bis zu ~60fps) kommt da schon ´ne Menge zusammen.
    Btw bezeichnet "Ping" den zeitlichen Abstand den ein Datenpaket von Dir braucht um zu einem Host gesendet zu werden und wieder als Antwort vom Host zu Dir zurückgeschickt zu werden (in ms).

@hansschall: Welche Art von Problemen denn? Was geht denn nicht? Gibt es Fehlermeldungen?

Viele Grüße