Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Die bärtige Muschel" - Feedback/Bugs

bellamysniper
bellamysniper Beiträge: 24
bearbeitet Mai 2013 in Quest Feedback
Hey Leute :)
So meine allererste Foundry "Die bärtige Muschel" steht nun ihrer 1.00 Version bereit! Unzählige Stunden in ein doch so "kleines" Projekt! :)
Würde mich freuen wenn ihr mal reinschnuppert und Feedback gebt was es zu bemängeln/verbessern gibt, oder sei es, das nehm ich natürlich auch an, ein Lob!
Vorweg betone ich gleich, das ich eigentlich nicht vorhatte den Spieler arg an der Hand zu nehmen und durch den Dungeon zu führen, daher habe ich recht wenige Hinweise hinterlassen. Ein paar meiner Freunde standen dann aber 10min vor der Tür und ruften wie wild " BUG !! ". Die Zeiten in denen man etwas ohne Questmarker schafft, sind wohl vorbei. Nichtsdestotrotz habe ich versucht ein Mittelweg dazwischen zu finden und hoffe das es nun für jeden möglich ist, die Quest abzuschließen (sofern er den Mobs gewachsen ist :D).

Ich will aber auch dazu sagen, das ich derzeit nicht weiß warum seit Freitag in jeder Foundryquest eine unheimlich störende Musik läuft, die jegliche Stimmung die ich mit der Titelwahl in den verschiedenen Räumen getroffen habe, ruiniert! Ich hoffe das is nur ein arg dämlicher Fehler und bald beseitigt wird. Denn einige wirklich gute Stimmungen gehen dadurch verloren.

Vielen Dank für eure Zeit und Bis Bald :)
Post edited by bellamysniper on

Kommentare

  • bellamysniper
    bellamysniper Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    *Gab kleines Update, mitdem ich nocheinmal mehr Begegnungen eingefügt und für findige Spürnasen sogar eine kleine Secret Area mit Bossgegner auf die Beine gestellt habe :) Also haltet sorgfältig die Augen offen ;)

    Würde mich freuen, das die Quest bald mehr Zuspruch finden würde :)
    Denn all die feinen kleinen Quests sterben vor sich hin in der "Zu Bewerten"-Rubrik, da diese nicht mal in der Suche erfasst werden :( Leider !
  • tarit
    tarit Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Kann leider deine Quest nicht finden. Gib mal bitte die Kennung bekannt.
    Ich hoffe das ich die Quest dann finden kann.