Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kein invite in Instanzen möglich!

Optionen
jetfighter3
jetfighter3 Beiträge: 45 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Was bitte hat sich der Entwickler hierbei gedacht das man wenn jemand die Gruppe leavt oder fliegt man keinen mehr nachladen kann?
Sorry aber das ist echt mal voll für den Ar...., da brauche ich nicht mehr Random in Inis gehen, wurschtel mich 2 Stunden ab dann hat einer keine Lust mehr und ich kann die Gruppe auflösen weil man keinen Nachladen kann!

Also das geht echt nicht!
Post edited by jetfighter3 on

Kommentare

  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Was du hier schilderst kann ich absolut nicht nachvollziehen - der Invite funktioniert bei mir (zumindest über den Dungeonfinder) tadellos.

    Übrigens würde ich aufpassen was du schreibst, dein Beitrag könnte als Verstoß gegen die Forenrichtlinien gewertet werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • unirod
    unirod Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Genau jetfighter3, pass bloß auf !!! die Foren-Hilfssherrifs haben schon ein auge auf dich geworfen! Wenn du frech wirst werden Mods aus dem Bett geklingelt um dich zu bannen !
  • inf0900
    inf0900 Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jetfighter3 schrieb: »
    Was bitte hat sich der Entwickler hierbei gedacht das man wenn jemand die Gruppe leavt oder fliegt man keinen mehr nachladen kann?
    Sorry aber das ist echt mal voll für den Ar...., da brauche ich nicht mehr Random in Inis gehen, wurschtel mich 2 Stunden ab dann hat einer keine Lust mehr und ich kann die Gruppe auflösen weil man keinen Nachladen kann!

    Also das geht echt nicht!

    Kann ich nur zustimmen verbring atm jede freie Minute fast in Dungeons und die 100ster Besuch Marke wird wohl bald geknackt werden ;)

    Folgende Fehler treten auf zurzeit im Dungeonfinder :

    - 3-4 x die gleiche Klasse in der Gruppe
    - Recht oft keine Heal/Tank dabei
    - Wenn mitten im Dungeon jemand nicht wer will ist der Run meist gelaufen.
    - Nach dem bestätigen zum start bleibt man wo man ist (kommt nicht in das Gewölbe steht in PE oder wo man sich gerade aufhält)
    - Wenn das eine Zeile ober mir passiert ist es nicht mehr möglich (wenn man gruppen lead hat) aus der Gruppe auszusteigen bleibt nur mehr noch Relog und auf Kick warten vom neuen Leader.

    Mir ist aufgefallen das passiert vermehrt gegen Abend. AUch ein ausloggen hilft nix und erneute Suche.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jetfighter3
    jetfighter3 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    unirod schrieb: »
    Genau jetfighter3, pass bloß auf !!! die Foren-Hilfssherrifs haben schon ein auge auf dich geworfen! Wenn du frech wirst werden Mods aus dem Bett geklingelt um dich zu bannen !
    Haha das war echt gut :), na dann sollen sie mal losklingeln hehe ^^ hab kein Problem damit, und auf solche Kommentare wie oben gebe ich nicht sher viel!
    Und der Invite funktioniert nicht tadelos! Denke nicht das alle zu blöd sind um das zu machen wenn es nicht geht, oder?
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    man bekommt auch keine belohungen mehr in der ini :( machen da 48+ ini ? und zum schluss leuchtet ja die kiste ( belohungen ) nix da :( seit 4-5 lvl bekomme ich nix mehr in der ini . DANKE
  • jetfighter3
    jetfighter3 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jup hatte ich auch gerade ;), drum lasse ich das mit den Inis jetzt erst mal :)
  • haudruffxxl
    haudruffxxl Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lsddrogz schrieb: »
    man bekommt auch keine belohungen mehr in der ini :( machen da 48+ ini ? und zum schluss leuchtet ja die kiste ( belohungen ) nix da :( seit 4-5 lvl bekomme ich nix mehr in der ini . DANKE

    Wenn das Dungeon Event gerade nicht läuft, dann gibt es auch keine Kiste.
    Solltest Du aber mit 48+ mittlerweile wissen ...
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gagunal schrieb: »
    Was du hier schilderst kann ich absolut nicht nachvollziehen - der Invite funktioniert bei mir (zumindest über den Dungeonfinder) tadellos.

    Funktioniert bei mir nicht, habs schon oft versucht. Und im Chat liest man auch oft, das es bei vielen nicht geht. Komischerweise war das aber schon 2 mal so, das einer aus der Gruppe gekickt wurde oder raus ist, plötzlich ein neuer dazu kam. Hab dann im Team Chat gefragt wie das möglich ist, aber wie immer können die Leute ja nicht antworten, weil sie einfach nur unhöflich sind.
    haudruffxxl schrieb: »
    Wenn das Dungeon Event gerade nicht läuft, dann gibt es auch keine Kiste.
    Solltest Du aber mit 48+ mittlerweile wissen ...
    Während eines Events kriegt man am ende einer Dungeon eine Truhe, sie wird aber leer angezeigt, aber man bekommt die Items trotzdem. Das ist daher selbstverständlich das sowas Leute verwirrt.
  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Funktioniert bei mir nicht, habs schon oft versucht. Und im Chat liest man auch oft, das es bei vielen nicht geht. Komischerweise war das aber schon 2 mal so, das einer aus der Gruppe gekickt wurde oder raus ist, plötzlich ein neuer dazu kam. Hab dann im Team Chat gefragt wie das möglich ist, aber wie immer können die Leute ja nicht antworten, weil sie einfach nur unhöflich sind.


    Während eines Events kriegt man am ende einer Dungeon eine Truhe, sie wird aber leer angezeigt, aber man bekommt die Items trotzdem. Das ist daher selbstverständlich das sowas Leute verwirrt.
    Ich hatte das auch schonmal, dass ich zusammen mit jemand anderem der unabhängig von mir in der Warteschlange war in einem Dungeon nachgejoint bin. Laut der Gruppe die dort war, hatten zwei andere Disconnects und waren weg, dann kamen wir rein. Irgendwie scheint der Dungeon-Finder durchaus automatisch dafür zu sorgen, dass Ersatz erscheint. Aber was der da genau macht und welche Kriterien der dafür anlegt (und wie lange er dafür braucht) wissen wir leider nicht.

    Das mit der Truhe stimmt übrigens auch. Da wird manchmal einfach nur nichts angezeigt, du bekommst aber auf jeden Fall deine extra Items. Hatte das noch nie, dass ich leer ausgegangen bin wenn das Event lief und die Truhe freigeschaltet war.
  • saintjimmy88
    saintjimmy88 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sobald der letzte boss des dungeons einmal angegriffen wurde, kann kein weiterer spieler die gruppe betreten. also wenn ihr leute in die ini haben wollt, sollte man dies VOR dem endboss machen.
    bei mir war es jedesmal so, dass die gruppe einmal gestorben ist beim endboss und dann ein oder 2 leute rausgehen, anstatt den boss nochmals zu versuchen, da die meisten das erstemal bei dem boss waren und nicht wussten worauf sie achten müssen.... naja finds doof das man keinen mehr einladen kann wenn man den boss einmal angegriffen hat
  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Stimmt, das ist wirklich blöd wenns dann nicht mehr geht.
  • jetfighter3
    jetfighter3 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    saintjimmy88 schrieb: »
    sobald der letzte boss des dungeons einmal angegriffen wurde, kann kein weiterer spieler die gruppe betreten. also wenn ihr leute in die ini haben wollt, sollte man dies VOR dem endboss machen.
    bei mir war es jedesmal so, dass die gruppe einmal gestorben ist beim endboss und dann ein oder 2 leute rausgehen, anstatt den boss nochmals zu versuchen, da die meisten das erstemal bei dem boss waren und nicht wussten worauf sie achten müssen.... naja finds doof das man keinen mehr einladen kann wenn man den boss einmal angegriffen hat

    Und genau das ist ja das Problem!
    Kann doch nicht sein das man sich 1-2 Stunden abwurschtelt und nur weil jemand keinen Bock mehr hat nach einem Wipe geht, man niemand mehr Einladen kann um weiterzumachen.
    Somit haben sich für mich jedenfals die Inis erstmal erledigt da mir das einfach zu bescheuert ist und ich keinen Bock habe für die Unlust oder Unfähigkeit anderer gestraft zu werden!
    Für mich die Bescheuertste Mechanik in diesem Spiel, habe so etwas noch in keinem MMO gesehen.
  • truehatorif
    truehatorif Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja, ok, kann Eure Argumente verstehen, aber nehmt Mal den anderen Fall: In einem Spiel, das auch gerade erst ein gutes halbes Jahr läuft, gehen 5 Mann in eine Ini. Kurz vor dem Ende, wenn das Schwerste vorbei ist, wird einer gekickt. Die anderen 4 kennen sich nämlich und holen nun gezielt einen Kumpel rein, der zwar keinen Bock auf die Ini hatte, aber die Belohnung und den Titel abgreifen will. Ich weiß nicht, was besser ist. Wenn man niemanden gezielt einladen kann, dann wäre es schon denkbar, aber so ...
    Einen schönen Tag noch :cool:
    bin auf Dragon
    http://www.ninja4ever.de
  • jetfighter3
    jetfighter3 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    truehatorif schrieb: »
    Ja, ok, kann Eure Argumente verstehen, aber nehmt Mal den anderen Fall: In einem Spiel, das auch gerade erst ein gutes halbes Jahr läuft, gehen 5 Mann in eine Ini. Kurz vor dem Ende, wenn das Schwerste vorbei ist, wird einer gekickt. Die anderen 4 kennen sich nämlich und holen nun gezielt einen Kumpel rein, der zwar keinen Bock auf die Ini hatte, aber die Belohnung und den Titel abgreifen will. Ich weiß nicht, was besser ist. Wenn man niemanden gezielt einladen kann, dann wäre es schon denkbar, aber so ...

    Naja also solche Zufälle wird es wohl nicht an der Tagesordnung geben! Jedoch leavs und Disconnects ect wohl doch dann mehr!
    Sorry für mich ist das einfach totaller Quatsch und ich werde keine Inis mehr mit Randoms machen, somit hat der DG-Finder hier in diesem MMO seinen Zweck weit ferfeht! Denn er ist dazu da mit Randoms etwas zu machen und nicht dafür bestraft zu werden wenn man Ihn benutzt!
    Wäre mal nett wenn sich hierzu mal unser Chefe im Forum äußert ob das so bleibt.