Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

meine monster sehen nicht aus wie sie sollen

Optionen
vahul
vahul Beiträge: 36 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
ich habe mir nsc gebaut, auf einer bau map, nun geh ich auf die richtige map und wähle jmd an, und geh auf kleidung anpassen dann wähle ich oben links den nsc aus, und nehme die kleidung, ich könnte .... ich frag so oft rum und alle sagen anpassen drücken hallo ich mach das, bitte helft mir weiter die gräfin sollte ne frau sein und kein großer dämon
"Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
Post edited by vahul on

Kommentare

  • vahul
    vahul Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wie passe ich optisch das monster an? wenn ich auf einer anderen map sie schön gebaut habe?, bitte bitee ist wichtig, ich mach da schon ewig dran rum und bin in einer endlos schleife, mit den ideen, wie ich die anpassen kann, ich könnte heulen, weil ich langsam keine ahnung mehr hab
    "Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
    Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich denke deine Frage ist uralt, aber nicht beantwortet daher:

    Das Monster, welches eine Frau sein sollte im Detailmodus anwählen und die Kleidung der Menschenfrau anziehen.