Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neueinsteiger sucht nette Gruppe/Gilde
crevoo
Hi,
Ich habe mir die letzten 2 Tage mal Neverwinter angesehen und finde es eigentlich ganz gut gelungen.
Bevor ich richtig loslegen will suche ich eine nette Gruppe/Gilde mit der man gemütlich lvln kann und später die Inis rocken kann.
Da ich keine Lust habe nachher nochmal neu anzufangen, da sich meine Gilde auf einen anderen Server aufhält suche ich schon jetzt!
Habe vorher ein bissl WoW und in letzter Zeit hauptsächlich Tera gespielt.
PS. Weiß denn jemand auf welchem Server sich im Moment die größen und bekanntesten Gilden aufhalten?
MfG
Ich habe mir die letzten 2 Tage mal Neverwinter angesehen und finde es eigentlich ganz gut gelungen.
Bevor ich richtig loslegen will suche ich eine nette Gruppe/Gilde mit der man gemütlich lvln kann und später die Inis rocken kann.
Da ich keine Lust habe nachher nochmal neu anzufangen, da sich meine Gilde auf einen anderen Server aufhält suche ich schon jetzt!
PS. Weiß denn jemand auf welchem Server sich im Moment die größen und bekanntesten Gilden aufhalten?
MfG
Post edited by crevoo on
0
Kommentare
-
Hi,
muss dir nicht peinlich sein, jeder trägt doch wo eine dunkle seite mit sichfound me on www.freimaurer-gilde.eu
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!0 -
TERA würde ich nicht als Dunkle Seite betrachten. Nur durch TERA spiele ich einen Heiler bei NW
Aber lieber TE, zunächst die Frage auf welchem Server du den suchst?
Es macht keinen Unterschied auf welchen Server du spielst oder wo große "bekannte" Gilden unterwegs sind, denn die Server werden bald wieder zu einem Master-Server zusammengefügt, wie bei Star Trek Online. Aktuell dienen die 3 Server nur als Auffangbecken für die neuen Spieler.[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen