Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[BUG] Glaubenskleriker Talent "Verbundener Geist"

eternalphoenix1
eternalphoenix1 Beiträge: 29
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hallo,

da ich in dem forum keine Bug-section finden kann poste ich dies jetzt einfach mal hier.

es geht um das oben genannte talent des clerics "verbundener geist"

kurz gefasst bewirkt dieses talent, das wenn ich einen verbündeten heile er für 10 sekunden 1-5% (je nach talent lvl) meiner attribute bekommt.

jetzt wird aber nicht gesagt welche attribute genau, von daher hab ich etwas rum getestet.

weder attribute wie Stärke, Weisheit oder Charisma (haupt und sekundär attribute) noch attribute wie verteidigung, kraft oder krit wird auf den verbündeten übertragen.

Die stats des gegenüber werden in seiner character anzeige nicht aufgeführt bzw angezeigt.

"ok, kann ja eventuell auch ein anzeigefehler sein"

also haben wir es an monster getestet. ich (lvl 41 cleric, 1650 kraft) und ein freund (mage lvl 32) sind also zu monstern hingelaufen um zu testen wieviel dieser mit normalen attacken an schaden anrichtet (170-180) ohne das ich ihn heile.

danach haben wir es mit heilung getestet und das ergebnis war das er immernoch 170-180 schaden angerichtet hat.

Daher vermute ich das das talent verbuggt ist und/oder die "attribute" in der skill beschreibung mehr klassifiziert werden sollte.

mfg,

Queeny, Server Dragon
Post edited by eternalphoenix1 on

Kommentare

• ximurr
    ximurr Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Kann ich so unterschreiben ist mir letztens auch aufgefallen, hab ein Ticket geschrieben mal schauen was dabei rauskommt :)
  • ximurr
    bearbeitet Mai 2013
    Und schon was neues gehört ? Ich kann ein kleines Update geben also bei mir procct das Talent jetzt ganz selten, aber so wie man den tooltip versteht, müsste der buff ja 24/7 up sein wenn man heilt ?!
  • eternalphoenix1
    bearbeitet Mai 2013
    Clerics werden wohl noch ne weile die verbuggt klasse bleiben :/

gibt noch 2 andere skills vom Cleric die buggen.

"Verdammnisprohezeihung" und "Göttliches leuchten"

"Verdammnisprohezeihung" soll mit Göttlichkeit die verteidigung des gegners reduzieren und "Göttliches leuchten" macht das selbe, nur das hier mit göttlichkeit die mitspieler im radius auch noch mehr schaden anrichten.

allerdings wenn man mit BEIDEN skills göttlichkeit verwendet, nimmt der gegner WENIGER schaden -_-
  • ratzxxx
    ratzxxx Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    haha, das weiss doch wirklich jedes Vorschulkind, zweimal minus gibt eben Plus ;D
  • eternalphoenix1
    bearbeitet Mai 2013
    ratzxxx schrieb: »
    haha, das weiss doch wirklich jedes Vorschulkind, zweimal minus gibt eben Plus ;D

sollte das ein konstruktiver beitrag sein? wenn ja... sorry bro, you failed

zumal war nirgends die rede das beide skills gleichzeitig verwendet wurden... aber das hätte ja auch ein vorschulkind erkannt :D
  • ximurr
    bearbeitet Mai 2013
    Ok ich hab es jetzt herausgefunden mit dem Verbundenen Geist Talent sei es verbuggt oder nicht du musst Sonnenexplosion oder Gesundheit Stärken mit Göttlicher Kraft casten, dann hast du ne 100% proc Chance, funktioniert zwar ganz anders wie im Tooltipp aber so ist es imo :D

Der Buff ist ziemlich Stark, aber ne hohe uptime schafft man leider nicht im nem Boss Fight mit viel Kiten/Evaden :/