Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Dragon] Suche gemütliche "Feierabendgilde"
manulfelis
Hallo,
ich suche eine gemütliche "Feierabendgilde". Mein Char heisst An'Aximandra und ist lvl 22 Magier.
Ich suche eine Gilde mit Spass am Spiel, wo der Weg das Ziel ist und nicht auf Biegen und Brechen Progress erzielt werden muss. Auch werde ich mit sicherheit nicht der Top CW in Bezug auf DPS oder Skillung sein, da ich (bis dato) nicht vorhabe Echtgeld zu investieren.
Ich kann hauptsächlich Abends nach 19.00 Uhr oder am WE online sein, aber ich kann und werde keine Onlinezeiten zusichern. Wenn allerdings rechtzeitig Raids oder Gildenruns angekündigt werden, versuche ich diese bestmöglich einzuplanen. PvP ist nicht so mein Ding.
Zu meiner Person: ich bin 39 Jahre alt, Informatiker und spiele RPGs schon seit meinen C64 Zeiten(hauptsächlich AD&D, DSA). Ich habe vor Neverwinter RoM bis zum damaligen Endcontent gespielt, habe aber aufgehört, weil die Story immer schlechter und die Gilde immer mehr zur Progress und Top-Platz-Servergilde mutiert ist.
TS3 ist vorhanden.
Grüße
An'Aximandra
ich suche eine gemütliche "Feierabendgilde". Mein Char heisst An'Aximandra und ist lvl 22 Magier.
Ich suche eine Gilde mit Spass am Spiel, wo der Weg das Ziel ist und nicht auf Biegen und Brechen Progress erzielt werden muss. Auch werde ich mit sicherheit nicht der Top CW in Bezug auf DPS oder Skillung sein, da ich (bis dato) nicht vorhabe Echtgeld zu investieren.
Ich kann hauptsächlich Abends nach 19.00 Uhr oder am WE online sein, aber ich kann und werde keine Onlinezeiten zusichern. Wenn allerdings rechtzeitig Raids oder Gildenruns angekündigt werden, versuche ich diese bestmöglich einzuplanen. PvP ist nicht so mein Ding.