Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
*Dragon* TrickserSchurke lvl 21 sucht Gilde :) *Dragon*
icon94
Hey
wie schon im Titel beschrieben, suche ich bzw. mein TrickserSchurke auf dem Dragon-Server eine Gilde.
Zurzeit bin ich auf lvl 21, spiele aber relativ aktiv. Ich bin 19 Jahre alt und habe auch schon Erfahrungen mit einigen anderen MMO´s wie z.B. Jade Dynasty, Runes Of Magic, GW2 etc.
An die Gilde stelle ich keine großen Erwartungen, kann ich bei meinem lvl auch garnicht wichtig ist mir nur das dort die meisten aktiv sind und ein freundliches Klima herrscht
Ahja, Ingame heiße ich Mikare.
Also falls jemand ein Plätzchen in seiner Gilde für mich frei hätte, könnt ihr mir gerne Ingame, oder auch hier im Forum eine Nachricht schreiben
Gruß
Mikare
wie schon im Titel beschrieben, suche ich bzw. mein TrickserSchurke auf dem Dragon-Server eine Gilde.
Zurzeit bin ich auf lvl 21, spiele aber relativ aktiv. Ich bin 19 Jahre alt und habe auch schon Erfahrungen mit einigen anderen MMO´s wie z.B. Jade Dynasty, Runes Of Magic, GW2 etc.
An die Gilde stelle ich keine großen Erwartungen, kann ich bei meinem lvl auch garnicht wichtig ist mir nur das dort die meisten aktiv sind und ein freundliches Klima herrscht
Ahja, Ingame heiße ich Mikare.
Also falls jemand ein Plätzchen in seiner Gilde für mich frei hätte, könnt ihr mir gerne Ingame, oder auch hier im Forum eine Nachricht schreiben
Gruß
Mikare
Post edited by icon94 on
0
Kommentare
-
meld dich mal ingame oder bei uns über die HP: www.freimaurer-gilde.eufound me on www.freimaurer-gilde.eu
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server