Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

laggs und diconnects

Optionen
psyhorror
psyhorror Beiträge: 20
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
ich spiele die beta jetzt seid einigen tagen, an sich gefällt mir das spiel. wären da nicht diese serverlaggs, immer wieder reagiert der server nicht und kickt mich teilweise sogar, an meinem internet liegt es nicht da alles andere problemlos weiterläuft, ganz besonders im pvp führt es zu frustration wenn man sich mit portenden spielern und vorallem diconnects abfinden muss. ja das ist die open beta, aber seihen wir ehrlich stabiele server sollten drin sein
Post edited by psyhorror on

Kommentare

  • lunethiel
    lunethiel Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das kann ich dir nachfühlen. seit Freitag etwar habe ich in jedem Gebiet, außer der Stadt selbst, mitunter massive laggs die nicht selten zu Dcs führen. Wäre schön wenn man etwas an der serverstabilität feilen würde. Denn mit einem Dc in einem einfachen Gebiet kann ich zur not noch leben, aber meine befürchtung ist , dass das auch mal in einer Instanz passiertund das ärgert dann nicht nur mich, sondern auch die Gruppe die auf mich warten muss.
  • kaschaira
    kaschaira Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    genau das selbe und beim einloggen geht es erst beim 4ten mal wenn das game nicht über seinen *SQUEEEK* proxy geht

    einer ne ahnung wo ich den eventuell ganz deaktivieren kann ????
  • lunethiel
    lunethiel Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    den proxy ? gleich im Launcher unter Optionen, wenn ich mich nicht irre.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo zusammen, wir untersuchen bereits die von einigen Spielern berichteten Lags. Könnt ihr genauer benennen wo ihr genau die Lags habt? Welche Zone zum Beispiel?
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • kaschaira
    kaschaira Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also, heute hatte ich relative ruhe mit Lags. Sonst ist die zone egal es kommt alle naselang zu der meldung No respond from the server.
    Seid gestern muss ich grundsätzlich 4x einloggen bis ich reinkomme nach dem er den proxy deaktiviert hat. Und das nervt ..... da das passwort sich nicht speichern lässt grrrr ....
  • lollypopboy123
    lollypopboy123 Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich hab das Problem, dass ich in der ersten Stadt, nach der Quest auf der Brücke,laggs bekomme obwohl mein PC es eigentlich locker packen sollte...
    DC's hatte ich vor dem Beginn der Quest auf der Drachenbrücke, als ich dort hin reisen wollte.
    Schon merkwürdig und traurig das man selbst mit einem Gamer PC laggs in der Stadt:(