Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Aggrowerte/Tankprobleme
paschaa64
Hallo liebe Community,
ich bin seit der Open-Beta mit dabei und spiele einen Tank bzw beschützender Krieger und hab bis jetzt festgestellt, dass die Aggrowerte noch unterm Keller sind. Beispiel: Ich versuche viele adds also mobs zu tanken aber immer wieder laufen paar auf den Heiler, obwohl ich alle meine Aggroattacken nutze. Ich will damit sagen das der Heiler einfach zu viel Aggro aufbaut. Gibt es einen Trick für den Tank seine Aggrowerte zu verbessern oder bestimmte Skills zu kombinieren, sodass er richtig seinen Job erledigt? Ich bin für alle Tipps offen, lasst es mich hören danke im vorraus
mfg
ich bin seit der Open-Beta mit dabei und spiele einen Tank bzw beschützender Krieger und hab bis jetzt festgestellt, dass die Aggrowerte noch unterm Keller sind. Beispiel: Ich versuche viele adds also mobs zu tanken aber immer wieder laufen paar auf den Heiler, obwohl ich alle meine Aggroattacken nutze. Ich will damit sagen das der Heiler einfach zu viel Aggro aufbaut. Gibt es einen Trick für den Tank seine Aggrowerte zu verbessern oder bestimmte Skills zu kombinieren, sodass er richtig seinen Job erledigt? Ich bin für alle Tipps offen, lasst es mich hören danke im vorraus
mfg
Post edited by paschaa64 on
0
Kommentare
-
Habe den Thread mal ins passende Forum verschoben. Das Feedback zum Guardian Fighter habe ich soweit aufgenommen und leite es weiter. Wenn euch weitere Dinge in dieser Hinsicht auffallen, immer her damit.
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Da gibt es glaub schon hunderte Threads drüber und ich denke das den Entwicklern mitlerweile klar sein müsste, das da handlungsbedarf besteht.Mit freundlichen Grüßen
euer Termi82
Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 81000 -
kann ich bestätigen aber aus sicht des healers. Ich tanke teilweise die endbosse etc nur das ich dann immer im kreis rennen muss also die mobs keiten. ist extremst stressig dann noch zu healen da man dafür stehen bleiben muss auch wenn es nur ne sekunde istLet's Play mit Reifen:
www.youtube.com/user/Kaza3003
Projekte LPT:
Left 4 Dead 2 (Laufend)
Minecraft Survival (Laufend)
Neverwinter Foundry (Laufend)
Jeden Werktag eine von den laufenden Projekten. Je nach Vorrat der Folgen
Projekte Solo:
Neverwinter Beta #3 (Abgeschlossen (NDA wurde aufgelöst))
Defiance Beta 1-3 (Abgeschlossen (Darf durch NDA nur Beta 3 Zeigen))0 -
Ist es denn inzw. möglich detaillierte Berichte ingame zu erstellen und zu versenden oder muss dies noch über die Foren geschehen ?0
-
ich bin immer mit meinem privatheiler unterwegs der 6 lvl über mir ist. Die aggro verliere ich nur selten:
Alle fähigkeiten die Bedrohung steigern voll ausgeskillt und auch ausgerüstet? (auch die passiven?)
@Kleriker:
Die fähigkeit die Bedrohung verringer geskillt und (wenn nötig) ausgerüstet? Ausserdem wichtig: wenn ihr jemanden heilt der schob 100% Leben hat, erzeugt ihr trotzdem aggro (overheal) also; ein kratzer mal kratzer sein lassen und nicht wie ein abgetrennter Arm behandeln (manchmal glaube ich sogar, das overheal noch ein zacken mehr bedrohung verursacht als normales heilen, aber nur subjektiv)News, Blogs, Forum, Gilden
www.226.ch Gaming Community
Für Eltern, Erwachsene und alle anderen
In Neverwinter mit der Gilde ZwoZwoSechs vertreten.0 -
Gibt es einen Trick für den Tank seine Aggrowerte zu verbessern oder bestimmte Skills zu kombinieren, sodass er richtig seinen Job erledigt? Ich bin für alle Tipps offen, lasst es mich hören danke im vorraus
mfg
Also meinem Kollegen ist aufgefallen, dass wenn der Tank von einem Monster getroffen wird, verliert er dessen Aggro und muss sie wieder aufbauen.
Vllt. könnte dein Problem auch dort liegen.[SIGPIC][/SIGPIC] www.caestus-mortis.de0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server