Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Niewinter auch was für Solospieler?

marko3006
marko3006 Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo! Also ich bin ja von der Betaversion sehr angetan und daher würde mich mal interessieren, wie es mit Einzelspieler Inhalt aussieht?! Aufgrund meiner Arbeitszeiten fällt es schwer mit meinen Kumpels loszuziehen! HDRO war ja recht gut in der Frage daher würde ich gern wissen wie das hier so ist!

LG
Post edited by marko3006 on

Kommentare

  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Auch für Solospieler gibt es genug Content zum Questen, und dann gibt es noch die Foundrys :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Da für Instanzen die Gruppen eh über n Dungeon Finder gebildet werden können und zumindest die Gefechte wirklich kurz sind, ist Neverwinter definitiv auch was für Solospieler. Vor allem auch noch, wenn dus wegen Gechichten spielst. Dann hast du durch die Foundry immer neuen Nachschub an Content.

    Wenn du die epischen Dungeons am Ende allerdings machen willst, brauchst du Zeit. Das ist dann wie mit den dicken Raids in anderen MMOs.
  • marko3006
    marko3006 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Geschichte ist mir sehr wichtig also klingt ja wirklich interessant! :-) Aber was sind die Foundrys?^^
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Foundrys sind Quests, die von Spielern erstellt werden. Und da sind schon jetzt einige Perlen dabei, die sich wirklich gut spielen lassen und schön erzählt sind.
  • marko3006
    marko3006 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Aha ok Danke für die schnelle Info! :-) Dann noch viel Spaß vielleicht sieht man sich!^^
  • azzanhur
    azzanhur Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das Spiel ist auch für Solospieler sehr reichhaltig. Ich habe bis jetzt auch noch keine Gilde gefunden, bin 45 und hab bis auf ein paar wenige Sachen alles machen können.
    "If you try to fail, and succeed, which have you done?"