Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ehm, sorry, aber...
psychicbeat
also, diesen Titel habe ich geöffnet, damit mich mein kleiner Bruder finden kann, denn der wird mir unter den Benutzern nicht angezeigt.. sry falls ich eure Zeit verschwendet habe.
PS: oder habe ich etwas übersehen? wie findet ihr den bestimmte User auf perfect world?
PS: oder habe ich etwas übersehen? wie findet ihr den bestimmte User auf perfect world?
Post edited by psychicbeat on
0
Kommentare
-
auf perfect world oder ingame? Ehm, sorry, aber ohne irgendwelcher informationen, kommt man nicht weit, in wie fern willst du ihn denn "finden" im Forum oder was, das ist doch schwachsinn, wenns um ingame geht, die Charas werden benannt nach charname@forenname dadurch sind mehrfachnamen möglich, und so kann sich jeder lordschwachhans der erste nennen,ohne dabei konflikte auszulösen, zu mindest sollte das möglich sein
PS: desshalb verstehe ich auch nicht, warum da so viele Deppen sind, die trotzdem dumm genug sind in ihre charanamen Zahlen einzubauen...0 -
verschoben ins Offtopic. Bitte schaut zu das ihr im richtigen Forum postet.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Anachronex, wird nicht wieder vorkommen.0
-
In Perfect World habe ich ihn nun als Kontakt, also muss ich ihn nur noch ingame "finden". Sry, ich bin in sowas nicht unbedingt der Experte. Hoffe ich verschwende deine Zeit nicht zu sehr.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server