Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der Schrei - Feedback

Optionen
davenachtkindfx
davenachtkindfx Beiträge: 29
bearbeitet Mai 2013 in Quest Feedback
Ich habe mich ein wenig mit dem Editor Beschäftigt dabei raus kam "Der Schrei".

Die Story ist recht Simpel: Man Stolpert in etwas hinein und muss irgendwie damit klar kommen.
Ich habe fast 30 Mins mit meinem 41er Kleriker gebraucht und empfand den Dungeon recht hart, sollte er aber auch sein! Ich habe einige "Boss Encounter" eingebaut, so gut es eben ging.

Jetzt Frage ich mich...

Was haltet ihr von "Der Schrei" von @davenachtkindfx ?

NW-DIO7EPLIS

Bitte um Feedback zur Story und zum Schwierigkeitsgrad.

Wenn es geht immer Klasse und Level mit angeben.

Vielen Dank!
Versuche meine Foundry Quests!

Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
NW-DLS2W4BEN
Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
NW-DOMN4EUYJ
Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
NW-DIO7EPLIS
Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
NW-DLB3WMAIP
Post edited by davenachtkindfx on

Kommentare

  • djanos
    djanos Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo!
    Habe heute Nacht noch deine Quest angespielt und hier mal eine (schnelle) Bewertung und Kommentar.

    Zunächst: Habe die Quest mit meinem lvl 18 Magier gespielt, daher hielt sich die Schwierigkeit in Grenzen, lediglich einmal bin ich fast gestorben, als plötzlich von überall Feuer AoEs auf mich einprasselten :D

    Ich muss sagen, die Quest hat mir wirklich Spaß gemacht! Gerade die Feuer-Unterwelt hast du wirklich atmosphärisch hinbekommen. Dazu eine Frage: Sind diese riesigen Räume mit mehreren Ebenen vorgefertigte Räume? Ich dachte nämlich, mehrere Ebenen seien mit der Foundry bisher nicht realisierbar... Aber egal. Auf jeden Fall sehr kurzweilige Kämpfe, mit einigen Überraschungsmomenten. Als ich durch den engen Gang ging und plötzlich in einer Ecke ein riesiger, geflügelter Teufel auftauchte, war ich ziemlich überrascht :D

    Damit wär ich beim nächsten Stichwort: Dieser Teufel! Ich muss sagen, den kleinen Zwerg hast du wirklich gut hinbekommen. Ich habe mich bei seinen Tiraden wirklich köstlich amüsiert! Ich habe lediglich nicht verstanden, warum ich mich durch Horden von Feuerwesen kämpfen muss und der Typ trotzdem vor mir bei dem Hexer ist. Vlt. realisieren durch einen folgenden NPC? Ach ja, und bitte gib ihm einen Namen! Der kleine Kerl hat so einen eigenen Charakter, der hat einen Namen verdient! Ach ja, und bei Gelegenheit die wenigen, aber teilweise auffälligen Rechtschreibfehler in den Dialogen beheben. Zumindest mich regt sowas immer auf :D

    Gut, der Endkampf war (wie zu erwarten) sehr einfach. Ich glaube, es ist ziemlich schwierig anspruchsvolle Boss-Mage-Encounter mit der Foundry zu erstellen. Die fallen halt schnell um und haben lange Castzeiten, was das Ausweichen sehr einfach macht. Aber da habe ich selber noch zu wenig Erfahrung, um sagen zu können, wie es besser gehen könnte außer einfach mehr anderer Mobs reinzusetzen.

    Du hast von mir vier Sterne bekommen, für diesen echt schönen Dungeon und den großartigen Zwerg! Du Teufel! 5 Sterne hätte es für mehr Story bzw. besser implementierte Story gegeben. Aber ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß :)

    Hoffe, ich konnte dir helfen!

    Djanos
  • davenachtkindfx
    davenachtkindfx Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo djanos,

    vielen Dank für dein Feedback. Freut mich, dass dir die Quest gefällt.

    Sicherlich hat die Quest noch einige Fehler und schwächen, daher meine bitte um Feedback.
    Ich schaue, dass ich heute im laufe des Tages nochmal in Ruhe über die Texte gehe und auch schaue ob ich evtl. das wieder Auftauchen des Zwergs anders hin bekomme als jetzt.

    ~ Dave
    Versuche meine Foundry Quests!

    Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
    NW-DLS2W4BEN
    Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
    NW-DOMN4EUYJ
    Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
    NW-DIO7EPLIS
    Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
    NW-DLB3WMAIP