Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nwn3????

Optionen
exz3ss
exz3ss Beiträge: 28
bearbeitet Mai 2013 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
wirds das geben? wenn schon ein mmo aus NWN gemacht wird was ist mit 3???
ist sowas geplant oder hat perfect world damit nichts zu tun da die ja NWN nicht entickelt haben?
Post edited by exz3ss on

Kommentare

  • jaegermeister129
    jaegermeister129 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    exz3ss schrieb: »
    wirds das geben? wenn schon ein mmo aus NWN gemacht wird was ist mit 3???
    ist sowas geplant oder hat perfect world damit nichts zu tun da die ja NWN nicht entickelt haben?

    Neverwinter hat soweit ich weiß mit Neverwinter Nights nichts zu tun bis auf die Stadt. Neverwinter gabs es allerdings glaube ich schon vor NWN 1. Also ob an einem NWN 3 gearbeitet wird, wird dir hier niemand sagen können. Ich selbst halte es für unwahrscheinlich. Auch wenn ich NWN 2 toll fand.
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen - Platon

    Nur in Neverwinter nicht. :eek:
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Falsche Firma. Moved to offtopic.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • nemrionir2k
    nemrionir2k Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    schau mal bei bioware und/oder obsidian nach , vllt planen die ja was, aber ich glaub nit, schade eigentlich, nwn1/2 waren echt toll
  • tetsuyatorio
    tetsuyatorio Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das ihr NwN2 alle so toll fandet.... ich fands gameplay im 2er ehrlich gesagt total bescheiden
    Beste Grüße

    Tetsuyatorio
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • nemrionir2k
    nemrionir2k Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    tetsuyatorio schrieb: »
    Das ihr NwN2 alle so toll fandet.... ich fands gameplay im 2er ehrlich gesagt total bescheiden

    was gefiel dir denn konkret nicht? dass die NPC begleiter und deren entwicklung so eine wesentliche rolle spielten? Grade dieser Aspekt des Spiels hat mir gut gefallen.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich NWN1 und NWN2 mehrheitlich auf PWs gespielt habe, das hat mir eigentlich am besten gefallen. Den Solo Mode halt 1x durch und das wars dann.
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    tetsuyatorio schrieb: »
    Das ihr NwN2 alle so toll fandet.... ich fands gameplay im 2er ehrlich gesagt total bescheiden
    /sign
    Habs irgendwann mal bis zur Hälfte etwas gespielt und genervt liegen gelassen, irgendwie unheimlich...

    NWN 1 dagegen gerade kürzlich erst wieder mit Addons und einigen Communityprojekten gezoggt.
    Werds auch immerwieder regelmässig tun.
    mMn immernoch ziemlich unerreicht...

    Neverwinter Online ist derzeit glaube ich generell das einzigste, was rundum die Schwertküste und Faerun passiert...
    Hatte zwar auf etwas mehr D&D und Neverwinter Nights Flair gehofft, aber trotzdem ist es ganz gut gelungen soweit.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    tetsuyatorio schrieb: »
    Das ihr NwN2 alle so toll fandet.... ich fands gameplay im 2er ehrlich gesagt total bescheiden

    Ging mir genau so, Dragon Age hat mich auch nicht unmgehauen,...Mal sehen wies neue Tormet wird ;)
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...