Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Post Eingang / Briefumschlag / Postbote.

lycris85
Ein recht schön guten Tag. Ich habe folgendes Problem mein Briefumschlag leuchtet auf wenn ich dann zum Postboten gehen ist gar nichts drin. Es sind noch nicht mal die alten Mails vorhanden.
Wenn ich dann eine Mail sich im Eingang befindet und ich sie dann lösche dann werden mir meine restlichen Mails angezeigt? Ist das so Beabsichtigt? Zudem finde ich es eine tolle Idee das ich auch von Neverwinter aus meine STO nachrichten mir anschauen kann. Vielleicht könnte man für STO Nachrichten ein extra Tab einführen.
MFG Stefan Kruszczyk
Wenn ich dann eine Mail sich im Eingang befindet und ich sie dann lösche dann werden mir meine restlichen Mails angezeigt? Ist das so Beabsichtigt? Zudem finde ich es eine tolle Idee das ich auch von Neverwinter aus meine STO nachrichten mir anschauen kann. Vielleicht könnte man für STO Nachrichten ein extra Tab einführen.
MFG Stefan Kruszczyk
Post edited by lycris85 on
0
Kommentare
-
Der Clou: du wirst deine Nachricht, weswegen dein Briefumschlag leuchtet, möglicherweise in STO bekommen haben[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Habe mehrere Nachrichten im Postfach gehabt, teilweise mit Gegenständen und der lvl60 Belohnung,
nun habe ich bei einer Nachricht den Gegenstand (Rücksendung vom AH) entnommen und die Nachricht dann gelöscht....
nach dem löschen ...siehe da garkeine Nachricht mehr vorhanden....Alle Gegenstände vom AH weg und die 60ger Belohnung auch weg.
Postfach komplett leer nach einmal löschen ? Keine Abfrage bei Nachrichten die noch Gegenstände beinhalten ?
Alleine die Möglichkeit eine Nachricht mit nicht entnommenen Gegenstand zu löschen ist Steinzeit !0 -
Da kommt normalerweise auch eine Meldung, möglicherweise hast du ein Häkchen "Meldung nicht mehr anzeigen" direkt gesetzt (die Möglichkeit besteht sofern ich mich erinnere tatsächlich)[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen