Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
mal Ehrlich die zweite
ceeano
Man hat nur 2 Charakterslots ?!?!
Soll ich jetzt meine Chars löschen um eine andere Klasse zu testen... jetzt mal ohne witz Leute....
CharSlots MÜSSEN soviele vorhanden sein wie es Klassen gibt, wer hat sich das bei euch einfallen lassen? Mal bitte kaputtboxen....
Soll ich jetzt meine Chars löschen um eine andere Klasse zu testen... jetzt mal ohne witz Leute....
CharSlots MÜSSEN soviele vorhanden sein wie es Klassen gibt, wer hat sich das bei euch einfallen lassen? Mal bitte kaputtboxen....
Post edited by ceeano on
0
Kommentare
-
Anstatt Charaktere zu löschen könntest du dir auch einfach zusätzliche Char-Slots kaufen, die gibts im 2er-Pack.0
-
Auch wenn das Spiel grundsätzlich F2P ist, irgendwo muß auch Geld verdient werden! Diese Erkenntniss mag manchem nicht schmecken, es ist aber ganz einfach so! Alternativ kannst du dir zusätzliche Slots über ADs farmen verschaffen.0
-
Du kannst dir auch noch ein Gründerpaket kaufen und bekommst dann beim größten +3 Charslots, beim Wächterpaket +1 und bei beiden hast du dann insgesamt 6 Charslots zur Verfügung.[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Du kannst dir auch noch ein Gründerpaket kaufen und bekommst dann beim größten +3 Charslots, beim Wächterpaket +1 und bei beiden hast du dann insgesamt 6 Charslots zur Verfügung.0
-
Da wir hier in einem Free2Play Spiel sind, könnte man, wenn man kein Geld ausgeben will, auch einfach nen zweiten Account erstellen. Und bitte jetzt nicht wieder wegen unnötigem Aufwand meckern. Dafür bezahlt man halt nichts. Man muss auch nicht alles gratis haben ^^0
-
Naja, aber für +1 bzw. +3 Slots gleich ein dickes Gründerpaket zu kaufen, ist jetzt vielleicht etwas übertrieben .
Ja stimmt, für die Slots ansich lohnt es sich nicht, da ist man im ZEN-Shop günstiger drann - aber es gibt ja noch einige schicke beläufige Extras[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
F2P= free to play heist man kann den Regulären Spielumfang kostenlos nutzen. F2P heist nicht das jeder Sch.... einem in den allerwertesten gesteckt wird sondern das man für Luxus bezahlen muss. 2 Charplätze reichen vollkommen aus will man mehr zahlen. 3 Taschen im Spiel langen dicke, wem es nicht reicht? zahlen.0
-
Da wir hier in einem Free2Play Spiel sind, könnte man, wenn man kein Geld ausgeben will, auch einfach nen zweiten Account erstellen. Und bitte jetzt nicht wieder wegen unnötigem Aufwand meckern. Dafür bezahlt man halt nichts. Man muss auch nicht alles gratis haben ^^
Nein. Ich sage nein.
Du kannst doch wohl nicht ernsthaft Leuten empfehlen Regelverstöße zu begehen. Hallo?!Anachronex schrieb: »Im Zweifelsfall würde ich der Aussage eines Mods in einem US Forum, der nicht einmal Angestellter bei Perfect World ist nicht allzu viel Bedeutung zu messen. Ohne jetzt Böses unterstellen zu wollen, der Mod gibt hier nur seine persönliche Meinung wieder. Ich habe bislang selbst noch keine offizielle Aussage dazu erhalten. In STO gibt es die Regel: 2 Accounts pro real existierenden Spieler. Ob das in Neverwinter auch der Fall ist oder hier etwas anderes gilt finde ich gerade heraus.0 -
bearchaser4 schrieb: »Nein. Ich sage nein.
Du kannst doch wohl nicht ernsthaft Leuten empfehlen Regelverstöße zu begehen. Hallo?!
Dann warten wir mal auf ne Rückmeldung. Aber wenn es wie in STO ist, kann man doch, wie ich sagte, einen zweiten Account erstellen. Beim Dritten wirds dann vielleicht hakelig0 -
Hey zusammen,
wollte nur kurz bescheid geben, dass ich aktuell noch nichts von einer Rückmeldung weiß. Wir sind aber dran.
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Naja aber kommt schon, auch wenn das Spiel free2Play ist sollte doch einem die möglichkeit gegeben werden alle Chars mal zutesten ohne das man die löschen muss.
Angenommen:
Ich als ganz neuer Spieler gehe jetzt Online und spiele einfach mal bis level 10. Das dauert schon paar Stunden.
Nun möchte ich aber erstmal alle Charaktere antesten bevor ich mich für eine Klasse entscheide.
Zu diesem Zeitpunkt wird doch niemand Geld ausgeben ... Man guckt sich gerade erst um und schaut ob einem das Spiel zusagt.
Um mir als Neuling jetzt alle Klassen anzugucken muss ich immer wieder meine Charaktere löschen, wie bescheuert ist das denn bitte.
Nun merke ich das mir die erste Klasse am besten gefallen hat, nur blöd das ich die löschen musste.
so verliert man Spieler...
Riot hat das beste Free2Play Model, ich wünschte die Hersteller würden sich mal nach denen richten.
Und vorallem, das man fürs Umskillen Zen braucht... erbärmlicher Versuch die leute über den Tisch zu ziehen
Aber Multiaccounts zulassen. Das ist einfach nur verarsche ^^0 -
Wenn ich dann dazu einfach mal einen Vorschlag machen dürfte:
Alle Charaktereplätze freischalten, aber alle bis auf 2 auf Stufe 10 begrenzen. Mit den Charakterplätzen im Shop werden die entsprechenden Plätze dann halt nicht mehr freigeschaltet, sondern es wird ermöglicht die Charaktere auf den Plätzen auf Stufe 60 zu leveln.0 -
Keine Ahnung wieso heute jeder am besten zehn Charslots braucht. Ich hab meinen Main und noch einen Charslot frei zum testen. Gut, zwei, da ich mir das kleine Gründer gekauft habe. Reicht doch.0
-
Kleiner Tipp für dich, weil ich so nett bin:
Es gibt auf der offiziellen Payment-Seite von PW eine Option, kostenlos an ca. 500 Zen zu kommen. Man muss sie nur nutzen.
Mehrheitlich dreht sich auch alles nur um stupides registrieren und E-Mail bestätigen, hat man dies gemacht, wartet man eine bis zwei Stunden und erfreut sich über die Belohnung.
Danach kann man sich dann eigentlich auch gleich wieder den unnötigen Spam vom Hals schaffen indem man sich wieder abmeldet, vorausgesetzt man ist wirklich an keinem der vielen Angebote interessiert (wie es bei mir der Fall war ).
PS: 2 Char-Slots geschenkt, darüber darf sich wirklich KEINER beschweren.
Grüsse0 -
Kleiner Tipp für dich, weil ich so nett bin:
Es gibt auf der offiziellen Payment-Seite von PW eine Option, kostenlos an ca. 500 Zen zu kommen. Man muss sie nur nutzen.
Mehrheitlich dreht sich auch alles nur um stupides registrieren und E-Mail bestätigen, hat man dies gemacht, wartet man eine bis zwei Stunden und erfreut sich über die Belohnung.
Danach kann man sich dann eigentlich auch gleich wieder den unnötigen Spam vom Hals schaffen indem man sich wieder abmeldet, vorausgesetzt man ist wirklich an keinem der vielen Angebote interessiert (wie es bei mir der Fall war ).
PS: 2 Char-Slots geschenkt, darüber darf sich wirklich KEINER beschweren.
Grüsse
Wo genau finde ich diese Option? o.o0 -
Keine Ahnung wieso heute jeder am besten zehn Charslots braucht. Ich hab meinen Main und noch einen Charslot frei zum testen. Gut, zwei, da ich mir das kleine Gründer gekauft habe. Reicht doch.
Ich will nicht 10, ich will soviele wie es KLassen gibt damit ich jede Spielen kann. Selbst WoW hat das so geregelt und als es dann eine 11 Klasse gab haben die auch einen weiteren Slot eingeführt.
Das ist einfach nur selbstverständlich. Dadurch bindet man die Spieler doch viel länger an das game weil man viel mehr abwechslung hat und viel mehr zutun. Aber so kann ich mir nur 2 Charas aussuchen und wenn mir die zu langweilig werden, kann ich mir keinen neuen Char machen und muss das Spiel wieder deinstallieren. Das ist eine ganz schlechte Taktik das F2P Model auszunutzen.0 -
Komisch das der Text aber nicht zensiert wird, ich meineMan hat nur 2 Charakterslots ?!?!
Hallo???!?!0 -
0
-
0
-
Besten Dank!0 -
Aber klar, wenn mans so sieht ist das bestimmt deren Masterplan die Leute zum Zen kauf zu bringen.
Erst gibts nur 5 Klassen. Später wenn du dann voll im game drin bist kommen noch mehr die viel cooler sind
und Zack kaufen sich alle die Slots0 -
lang lebe die Wartezeit der Maintance? w/e.. Spiel dir eh erstmal einen Charakter hoch.. wofür trölfzehn Klassen hochziehen??0
-
Selbst WoW hat das so geregelt und als es dann eine 11 Klasse gab haben die auch einen weiteren Slot eingeführt.
Du willst jetzt nicht ernsthaft ein P2P mit einem F2P vergleichen? Wenn du nicht jeden Sch... aus dem Zen Shop kaufst, kommst du bei Neverwinter deutlich billiger weg als bei einem Abo!
Wobei ich den Vorschlag von chaz0r gar nicht schlecht finde, den sollte man mal weiterleiten!0 -
Nein du musst keinen Char löschen.
Wieder jemand der das Forum nur zur Mimimi-Threaderstellung nutz, anstatt einmal vorher das Forum zu nutzen wofür es eigentlich (hauptsächlich) vorgesehen ist: INFORMATIONsaustausch und -suche.
Mit ein klein wenig Recherche hätte man herausfinden können, das man ALLE Klassen PLUS deren Skilltrees ganz wunderbar mit der Foundry testen kann.
So oft und solang man möchte OHNE Kosten.
Ich rate jetzt einfach mal ins blaue hinein und vermute das du in der Zeit vom Start der OB bis Heute, beide Charslots bis auf 60 durchgerushed (evtl. nach den Foundry-Exploit-Guides von youtube ???) und episch gegeart hast und nun (um keinen imaginären Nachteil ggü. allen anderen Speedlevlern zu haben) schnellstmöglich die restlichen Klassen zum Levelcap zu pushen.
Da ist es natürlich verständlich das man keine 15 min Zeit hat, um ein paar Threads/Posts zu durchforsten und auf die Testfunktion des Foundry-Editors zu stoßen, die das Problem das man mit dem Spiel hat in Luft auflösen würde.
Warum denn auch? Wo es doch bedeutend schneller geht einfach einen kurzen Mecker-Thread zu erstellen!
Wenn du wissen willst wer hauptsächlich die Schuld an den Geldscheffel-Methoden der Publisher trägt, einfach mal in Chats oder Foren auf folgende Sätze (oder ähnlich lautend) achten:
- wie kann ich am schnellsten Max-Level erreichen?
- kann mich ein Highlevel mal schnell durchziehen?
- lol du bist erst Level X ? ICH habe das Levelcap schon nach X Std erreicht du ****.
- kann mir mal schnell einer 3 [hier entsprechende, farmbare Ingamewährung einsetzen] leihen?. Die Auktion läuft in 2 Std. aus.
(Diese 3 [Währung] hätten im jeweiligen Spiel eine Durchnittsfarmzeit von 20-30 min. benötigt)
- was ist die beste Rüssi/Waffe auf maxlevel? (nur bewertbar, wenn Fragesteller noch nicht die Hälfte der Levelrange erreicht hat)
O.g. Bsp. sind auf alle Spiele ähnlicher machart anwendbar (wenn auch meistens mit schlechterer Rechtschreibung + mehr ****, lol und **** inside).
Die Spezies Speedlevler mit Scheuklappen erkennt man in Neverwinter ganz prima an folgenden (oder ähnlichen) Aussagen/Fragen:
- Ich bin 60 und muss umskillen. Geht das wirklich nur über den Shop?
- Ich bin 60 und hab die Titel "Spinnen-, Ork-, Oger-, oder Zombietöter" nicht. Bekommt man die nur wenn man die Box gekauft hat?
- NW ist kein f2p. Man MUSS € einsetzen um spielen zu können.
- In Wow ging das aber einfacher und schneller .....
Genau dieses Spielverhalten wird von den Marktforschern analysiert und die möglichen Einnahmequellen in den jeweiligen Spielen darauf ausgerichtet.
Und sobald auch nur ein einziger bezahlt ist das Ziel erfüllt und die Einahmequelle fest etabliert, denn es kann ja nicht angehen das so ein Lowlevel-**** das beste Mount schon so früh im Spiel besitzt. Das muss ich jetzt aber auch sofort haben!
Verflucht nicht immer ausschließlich die Publisher als Abzocker, sondern gratuliert der "In-kürzester-Zeit-auf-Maxlevel-einschl.-Topgear-und-Null-Eigeninitiative"-Fraktion für die Revolution auf dem f2p-Einnahmesektor, denn diese sind die wirklichen "Köpfe" hinter dieser Geldmachidee der Spieleindustrie.
Höha, schnella, weita heißt die Devise.
Dieses gepaart mit Angebot und NACHFRAGE und voila ... haben wir das derzeitige Geldmachmodell der Publisher.
Ganz einfach eigentlich, ne?
Ja ja, ich weiß schon.
Jetzt fängt das geflame an von wegen mal überhaupt keine Ahnung .. Fanboy etc. bla bla.
Ich würde mich selber nicht grade als Fanboy bezeichnen, eher als Timeboy (bin seit der ersten Min. der OB dabei und ERST 21. Lasse mit also Zeit mit dem Game, hab dafür in den besuchten Gebieten jeden Stein umgedreht, jeden möglichen Titel mitgenommen, Berufe fast gemaxt, 170k AD gemacht und werde mit 110% Gewissheit KEIN Questloch beim leveln haben) oder zur Not auch als Intelliboy, da ich VOR jeder wichtigen (und evtl. Kosten mit sich bringenden) Entscheidung das Forum, Google, youtube UND die Foundry bemüht habe, um mir auf das Problem bezogene Informationen anzueignen.
Ich weiß. Ich bin ein völlig unsinnig spielendes und nicht zu begreifendes Einzelschicksal.
Aber hey .. ICH habe alle Klassen +deren Skills kostenlos getestet .. ICH habe genug AD angehäuft um mir etwas unnötigen luxuriösen Schnickschnack zu gönnen, wenn ich es denn wollte .. ICH habe bisher keinerlei Langeweile im Game, da ich noch so vieles garnicht gesehen habe .. wenn du schon aus Langweile zum nächsten f2p-MMo weitergezogen bist, werde ICH immer noch hier sein und Spaß haben .. etc. pp
So, nun könnt ihr loslegen. Ich habe mir ne Dose "Antiflamespray" zugelegt und mich damit eingesprüht. ^^
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
-
in kein PerfectWorld SPiel hat man das kaufen müssen nur zu info ^^ und ich hab wirklich alles hier gezockt . Von jade Bis woi ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server