Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

nur eine frage

yatko14
yatko14 Beiträge: 12
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo, ich spiele seit gestern nun Neverwinter und bin lvl 15, ist es tolles game D
nun zu meiner frage, wird es beim Release einen char wipe geben, also alles gelöscht?
wenn nein, was soll dann der 5 tage Frühstart beim Release bringen, wenn man schon z.B max lvl ist?
mit wenigen Spielern das Equipe Farmen?
Post edited by yatko14 on

Kommentare

• sentioona
    sentioona Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Ein Wipe wird es meines wissens nicht mehr geben. (korrigiert mich falls ich falsch liege)
    Der Frühstart war einfach nur ein Bonus für die jenigen die sich das Paket gekauft haben, gab denk ich genug Gründer um dann auch schon eine große Vielzahl an Usern.

Mfg
  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Es wird keinen Wipe mehr geben. Der Headstart war für die Open Beta und ist bereits vorüber.
  • xxsladerxx
    xxsladerxx Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Nein alles aus der Beta wird übernommen
  • drivemen1
    drivemen1 Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    wipe wird es nicht geben alles das was du in open beta erspielst bleibt erhalten
  • yatko14
    bearbeitet Mai 2013
    danke für die schnelle antwort, sonst hätte ich keine lust mehr neverwinter bis zum relase zu spielen D
  • iceberlin
    iceberlin Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    würde mich auch sehr intressieren.... spiele zurzeit nen tank und frag mich ob es sinn macht ihn komplett auf tank zu skillen um so dienlicher meiner gruppe/Gilde zu sein aber anderswo dann z.b. quests nach jagen nix mehr zu reißen.....

doppel spec Möglichkeit evtl ? Tank (Gewölbe etc.) und ne offensive skillung für (Questen etc.) andere Klassen die keine weitere Funktion haben hals schaden zu machen haben da natürlich kein Problem das ist halt ein allgemeines Tank/Healer Problem....

erlaubtes neuverteilen beim erstmaligen erreichen des max Levels ?

keinesfalls möchte ich hier nu ein WoW fanboy gelaber ablassen oder hören ich soll nen anderes game zocken.... ^^ und ja ich hab wow gespielt gehabt aber das schon einige jahre her lol und mir ist durchaus bewusst das NWN kein normales MMO ist... wie man es von anderen games gewohnt ist ^^

mfg
    iCe

ok in der zeit wo ich geschrieben hab wurde die frage beantwortet ^^ war ich wohl zu langsam :P
  • yatko14
    bearbeitet Mai 2013
    ich spiel auch tank, und dieser buid hat mir geholfen http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=14371
  • iceberlin
    iceberlin Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    oh vielen dank schaus mir gerade an... zurzeit mit meinem lvl 40 tank hab ich noch keinerlei probs gehabt aber meine bedenken gehen ja in Richtung endgame... ^^ wer weiß wie es aussieht bei lvl 60 :P