Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Ruhm & Celestische ;ünzen erhöhen sich bei mir nicht mehr

dannyst1986
dannyst1986 Beiträge: 42 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
dannyst1986 schrieb: »
Hab noch ein bug bei mir bemerkt mein PVP Ruhm ist genau 25.000. Ist schon ne Weile her dass ich nachgeschaut habe wie hoch mein Ruhm ist. Aber ich denke nicht dass die Zahl stimmt die müsste schon ungerade sein wenn man pro Sieg im Schnitt 120 Ruhm bekommt? Oder ist dass eine Obergrenze an Ruhm von der ich nichts weiß? Auf jeden Fall steigt die Zahl nicht mehr bei einem Sieg und Punktegewinn...

Meine Celestischen Münzen stehen auch konstant bei 7 und dass obwohl ich jetzt jeden Tag online war...

Dass einzigste was sich bei mir noch erhöht sind die Feurigen Münzen daily. Alles andere PVP Ruhm nach einem gewonnenen Match und die Celestischen Münzen erhöhen sich bei mir nicht mehr. :(
Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!" :D

if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }
Post edited by dannyst1986 on

Kommentare

• nivrelin
    nivrelin Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Celestische Münzen haben ein Maximum von 7, steht auch da wenn man sie ausgeben möchte. Da es auch nichts teureres gibt als die Kiste mit Verzauberungen und Schutz für 7 Münzen ist das auch nicht nötig.
  • dannyst1986
    dannyst1986 Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ah danke dir für die Aufklärung. Ingame hat sich bisher keiner gnädig erwiesen. xD Bräuchte ich nur noch Infos über den PVP Ruhm, ob dieser auch begrenzt ist?
    Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!" :D

if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Der Ruhm sollte nicht begrenzt sein, da es mehrere Rüstungen usw. gibt die jeweils 1500 Ruhmpunkte kosten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.