Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gruppeneinladung nicht möglich
elandy89
Hallo zusammen!
Versuche jetzt schon den zweiten Tag mit meinem Bruder in eine Instanz zu wechseln, bzw. in eine Gruppe zu kommen,
doch jedes mal ist der "Gruppeneinladungsbutton" grau hinterlegt.
Wenn ich ein bisschen länger auf dem Button drauf bleibe, erscheint die Quickmessage "Ihre Stufe ist für die Aufnahme in eine Gruppe zu niedrig" - (beide Stufe 14)
Bitte um schnellstmöglicher Hilfe oder Rat.
MfG Andy
Versuche jetzt schon den zweiten Tag mit meinem Bruder in eine Instanz zu wechseln, bzw. in eine Gruppe zu kommen,
doch jedes mal ist der "Gruppeneinladungsbutton" grau hinterlegt.
Wenn ich ein bisschen länger auf dem Button drauf bleibe, erscheint die Quickmessage "Ihre Stufe ist für die Aufnahme in eine Gruppe zu niedrig" - (beide Stufe 14)
Bitte um schnellstmöglicher Hilfe oder Rat.
MfG Andy
Post edited by elandy89 on
0
Kommentare
-
Bitte um Hilfe0
-
Ich schreib mal was, damit das wieder hochrückt... habe dasselbe Problem. Besten Gruß0
-
Hallo zusammen!
Ich bin ein absoluter Neueinsteiger was die Online-Spielewelt angeht. Da ich keinen passenden Thread finde, poste ich hier, da das Thema verwandt ist.
Ich wurde heute in eine Gruppe eingeladen und bin dieser mit Shift+1 beigetreten. Ein Wunder, dass ich das hinbekommen habe.
Meine Frage: wie kann ich eine Gruppe wieder verlassen? Welche Tastenkombination ist nötig?
Danke für die Hilfe und Eure Nachsicht.0 -
Drück alt und dann einfach "rechtsklick" auf deinen Avatar, dort hast du dann ein Menü.
Gruß Pagan0 -
Ich hab das gleiche Problem aber bei mir steht da das ich ein zu niedriges lv habe (lv 18) -was ja eig. nicht sein dürfte.
Kann mir jemand helfen?0 -
Bei mir funktioniert die Gruppeneinladung unter Freunden auch nicht.
Button ist ausgegraut mit dem Kommentar "Stufe zu niedrig".
Was kann man da machen?0 -
Ich hab leider genau das gleiche Problem, kann keinen aus meiner Freundesliste einladen und sehe ihn auch nicht, auf welcher Instanz er Online ist... und wenn wir auf der gleichen Instanz sind und beide zB an der Bank stehen, sehen wir uns auch nicht. Wäre schön wenn hier mal ein Offizeler Stellung dazu nimmt, scheinen ja doch ein paar Betroffen zu sein!0
-
seid ihr auch sicher auf dem selben server (shard)?Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
-
Ja das sind wir, haben schon alles Mögliche ausprobiert, aber wir können keine Grp machen...0
-
Ich hab eben das selbe Problem, aber eine Lösung ist wenn man auf den Reiter Meine Gruppe geht einfach die Einladung manuell raus schicken.
Vorher konnte ich problemlos einladen. Schon merkwürdig.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen