Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Dragon] TR und GWF für Stammgruppe gesucht!
topsykrett1099
Moinsen wir suchen für unsere Stammgruppe noch 2 DDs.
Das solltest du mitbringen:
-Bevorzugt TricksterRogue und GreatWeaponFighter die ihre Klasse beherrschen und evtl schon andere MMO Erfahrungen vorweisen können.
-GearScore sollte sich ca. bei 8300+ (T2 Niveau) einfinden.
-Onlinezeiten sollten möglichst jeden Tag Nachmittag bis Abends sein.
(RL geht natürlich IMMER vor)
-Funktionierendes Headset + TS3
Was wir bieten:
-Eine angenehme aber "Progressorientierte" Stammgruppe Bestehend aus GuardianFighter, ControlWizzard und Clerik.
-Ausgeklügeltes faires Fokuslootsystem
-Bald Evtl eine kleine DKP Homepage um unser Fokussystem zu verfeinern.
(nur damit man sieht wer was bekommen hat, braucht keine Angst haben dass irgendwer benachteiligt wird)
-Zusammen über 17 Jahre MMO Erfahrung
-TS 3 Server
Was wir vorhaben:
Inis laufen ab T2+
Bei interesse einfach Antworten oder Ingame bei B.A. Baracus@topsykrett1099 melden.
Wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach ich versuche so schnell es geht zu antworten.
PS: Ob du eine Gilde hast oder nicht ist uns eigentlich relativ. Hauptsache du stehst unserer Gruppe zur Verfügung
EDIT: Auch wenn du noch nicht über das nötige Equipment verfügst aber dich fähig fühlst unserer Gruppe beizutreten, darfst du dich natürlich auch melden und wir kümmern uns innerhalb eines Tages (je nach Onlinezeit) um einen guten Equipstand!
Das solltest du mitbringen:
-Bevorzugt TricksterRogue und GreatWeaponFighter die ihre Klasse beherrschen und evtl schon andere MMO Erfahrungen vorweisen können.
-GearScore sollte sich ca. bei 8300+ (T2 Niveau) einfinden.
-Onlinezeiten sollten möglichst jeden Tag Nachmittag bis Abends sein.
(RL geht natürlich IMMER vor)
-Funktionierendes Headset + TS3
Was wir bieten:
-Eine angenehme aber "Progressorientierte" Stammgruppe Bestehend aus GuardianFighter, ControlWizzard und Clerik.
-Ausgeklügeltes faires Fokuslootsystem
-Bald Evtl eine kleine DKP Homepage um unser Fokussystem zu verfeinern.
(nur damit man sieht wer was bekommen hat, braucht keine Angst haben dass irgendwer benachteiligt wird)
-Zusammen über 17 Jahre MMO Erfahrung
-TS 3 Server
Was wir vorhaben:
Inis laufen ab T2+
Bei interesse einfach Antworten oder Ingame bei B.A. Baracus@topsykrett1099 melden.
Wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach ich versuche so schnell es geht zu antworten.
PS: Ob du eine Gilde hast oder nicht ist uns eigentlich relativ. Hauptsache du stehst unserer Gruppe zur Verfügung
EDIT: Auch wenn du noch nicht über das nötige Equipment verfügst aber dich fähig fühlst unserer Gruppe beizutreten, darfst du dich natürlich auch melden und wir kümmern uns innerhalb eines Tages (je nach Onlinezeit) um einen guten Equipstand!
Post edited by topsykrett1099 on
0
Kommentare
-
PvP machen wir natürlich auch.0
-
Jo dies machen wir auch
BTW Xydoo ist unser Cleric0 -
Suchen Weiterhin.
Würden auch eine Gilde suchen wenn sich was ergibt!
MFG0 -
Suchen Weiterhin auf dem Server Dragon!0
-
Joho Freunde der Nacht,
fast 24 std. später lese ich euren Post unter meinem Thread. Würd gern mal mit euch in Kontakt treten (ts³,Skype, whatever)
Ich spiele allerdings auf dem Server Mindflayer. Ich weiß jetzt spontan nicht ob Battlegrounds serverübergreifend sind.
Alles Gute auch privat,
Magoo (:0 -
Hey, mist, es gibt leider nichts Server übergreifendes schade.0
-
Hier bin ich Rogue PVPler durch und durch. xD Vielleicht hat man sich auf Dragon schonmal im PVP getroffen? Ingame Name "Klinge". Hab zwar die nächsten 2 Monate leider beknackte Arbeitstage und -zeiten. Aber ich denke dass bekommen wir noch in den Griff. Wäre heute ca. 18 Uhr online. Dann schau ma mal...Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!"
if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }0 -
Joho Freunde der Nacht,
fast 24 std. später lese ich euren Post unter meinem Thread. Würd gern mal mit euch in Kontakt treten (ts³,Skype, whatever)
Ich spiele allerdings auf dem Server Mindflayer. Ich weiß jetzt spontan nicht ob Battlegrounds serverübergreifend sind.
Alles Gute auch privat,
Magoo (:
Es sind in dem Sinn keine Server sondern Shards/Splitter, die in naher Zukunft zusammengeschlossen werden.
Leider ist zur Zeit kein interagieren Shardübergreifend möglichdannyst1986 schrieb: »Hier bin ich Rogue PVPler durch und durch. xD Vielleicht hat man sich auf Dragon schonmal im PVP getroffen? Ingame Name "Klinge". Hab zwar die nächsten 2 Monate leider beknackte Arbeitstage und -zeiten. Aber ich denke dass bekommen wir noch in den Griff. Wäre heute ca. 18 Uhr online. Dann schau ma mal...
Hast eine PrivatMail mit unseren TS Daten!
MFG0 -
Gibt es unterschiedliche server ? Und wie kann ich diese wechseln0
-
Hi , bin ein 11.6k Tr und hätte interesse an einer netten Stammgruppe.
Kannst mich ja einfach mal adden ,falls der Spot noch offen sein sollte.
Bin heute so ab 17:00/17:30 online.
IG Name : Ralili
MFG0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung